Wenn ich so denke müsste ich FDP wählen, nur weil die nix von Internet Zensur labern... gemacht wirds trotzdem.
Oder am besten gleich die "aus Prinzip dagegen" Partei, die PDS. ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich so denke müsste ich FDP wählen, nur weil die nix von Internet Zensur labern... gemacht wirds trotzdem.
Oder am besten gleich die "aus Prinzip dagegen" Partei, die PDS. ![]()
MfG, Michael
Was für Ersatzteile brauchst Du denn?
Hab auf jeden Fall noch Display (Allerdings ohne Polarisationsfolie) und Buzzer hier.
MfG, Michael
PS: Gib mir mal Deine E-Mail, ich hab was für dich...
Ääääh, zweite Schüssel? Digireciever? LNCs???
Ich wollt nur das der zweite Reciever net vergammelt... keine Digisatanlage ![]()
Ich denk ich werd wohl ein Doppel LNC das Digitaltauglich ist verbauen, zwei Kabel legen, und das wars dann.
MfG, Michael
Bayern Insolventzrate... blablalba, da könnte man als Bayer genausogut was von Arbeitslosenzahlen daherschwallen...
Manche Dinge liegen eben an der Region (arbeitslosigkeit im Osten...) - da kann kein Politiker 50000 Arbeitsplätze aus dem Ärmel ziehen.
MfG, Michael
Du darfst Flashen was Du willst... Sofern Du die Rechte dazu hast...
nur ob Du es dann noch einschalten darfst.... ![]()
MfG, Michael
Er hat da folgendes Verwechselt:
Wir bekommen das Langweilige, einfarbige (mono) Cover, die Asiatische Version bekommt farbiges (color) Cover.
Und in Japan kannst Du ein S55 nur als Briefbeschwehrer nutzen ![]()
MfG, Michael
wenns AOL CDs sind: http://www.nomoreaolcds.de - aber die sind mal wieder down.... ![]()
wenns andere sind: Städtischer Bauhof, Kindergarten oder so ne Firma die aus CDs Fußbodenbelag macht *g*
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von T39
Ja, und wohin dann mit dem Handy...?
Theoretisch könnte ich mir den Hai an mein Piercing hängen... (bevor Dumme fragen kommen: Ich mein Oberkörper!)
MfG, Michael
*vorfreu* mach mal hinne! ![]()
MfG, Michael
Wunderbar, das Hirn bleibt ganz, aber dafür verstrahlt es einen dann in der Hose wenn das Handy von Standy auf Volle Leistung beim Telefonieren umschalet
![]()
Mal im ernst, das minidisplay, das Quelle-Schnurlostelefon-Desing mit 8210 Elementen... zwei Akkus zum Laden, usw hat doch gar keine Zukunft!
MfG, Michael