-
Zitat
Und das ich hier im Moment der einzigste 125er Fahrer bin, der sich gegen Euch wehrt, beweißt ja wohl das ich bereits aus der Pubertät heraus, und auch schon etwas Erwachsener bin als die anderen 125er Newbie´s hier.
Beweist es nicht eher das Arroganz nicht vom Alter abhängig ist???
Sorry, will hier niemand anstreiten, aber ich als 125er Fahrer habe keinen "hassneid" auf Bigbiker, nur weil sie mich grüssen.
Ich könnt ja jetzt auch anfangen zu behaupten alle die einen 125er Fahrer grüßen Blicken herablassend auf Ihn ab und lachen Ihn sozusagen aus

Also, KEIN Wort mehr dazu.
Was ich eigentlich fragen wollte:
wie grüsst Ihr eigentlich?
Hab schon das Unterschiedlichste gesehen, grüße meistens mit der Flachen Hand zurück 
MfG, Michael
-
Traurig oder Lustig?
Im Moment noch schwehr zu sagen.
Warten wir es mal ab 
MfG, Michael
PS: Guckt euch mal jetz die Homepage an!
-
Nein... nein nein nein... Michael braucht keine Mundharmonika.... nein... aus! 
Mal gucken wie lang ich durchhalte 
MfG, Michael
-
Das is ein scherz... garantiert 
MfG, Michael
-
Hallo,
bitte nicht hauen, aber ich suche ein orginal Tamagotchi (kein Nachbau Eggpet... nur das Orginal von BanDai)...
Macht mir Angebote!
MfG, Michael
-
------------------------------------------------
3210 dx
3210, Superblaue LEDs, Vibra, Coverlicht, Transparentblaues Cover (leuchtet Komplett), Innencover Silber lackiert (seitenleisten) usw...
--------------------------------------------------
Alcatel OT View db @wap

Blau, Permanent Hintergrund, Antennenlos (zu altes Foto
, Unterschale gummiert wie beim M35)
Das nur als Beispiele... werd demnächst ein Trium Eclipse Antennenlos/Superblau umbauen.
MfG, Michael
-
Wow... ich wollte gerade ein Topic starten das ich dieses Tool suche. 
MfG, Michael
-
Und weils grad so schön ist:
krass...
-
Sind Kontakte für die Datenbuchse im Lader?
An der SL45 Ladeschale muss man nix umbauen, die hat serienmässig Datenkabelfunktionen.
Die USB->COM Adapter erstellen einen Virtuellen COM Port, wenn Du keine COMs am PC hast dann eben COM1, oder - wie bei mir - COM4. Software funktioniert also theoretisch Problemlos.
Sollte also kein Problem sein!
MfG, MIchael
-