Der Typische Sat1 Zuschauer weiss eben nicht das wir Bayern auch ganze Sätze sprechen können und mehr als Kühe und Oktobierfest zu bieten haben ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Typische Sat1 Zuschauer weiss eben nicht das wir Bayern auch ganze Sätze sprechen können und mehr als Kühe und Oktobierfest zu bieten haben ![]()
MfG, Michael
Hätte das 5510 ein normales 33xx Layout, würden sich die Kids auch ohne SMS speicher und für 250€ drum prügeln...
MfG, Michael
Sehe ich auch so.
Die Preise sind ja wirklich nicht schlecht (Hai für 99€ kann sich sehen lassen...)
Keiner will dich hier anschwärzen, ich vermute das ist eher gut gemeint, 20€ sind nicht die Welt und Du kannst Dir so ne Menge ärger ersparen. Ausserdem darfst Du dann Rechnungen schreiben.
Und bezüglich Domain:
.de Domains gibts sehr billig, und wenns Umsonst sein soll rate ich Dir wenn schon zu http://www.dot.tk, da bekommst Du TK Domains umsonst. ist zwar auch nicht viel Seriöser, aber besser als .de.vu
MfG, Michael
Hallo,
Wir haben Zuhause Analog Sat, und ein Reciever.
Das Kabel von der Schüssel zum Reciever läuft so am Zimmer von meinem Bruder vorbei das es kein großer Aufwand wäre ihm einen Anschluss für einen zweiten Reciever zu verpassen.
Gibt es hierfür Splitter oder ähnliches? Reichen wie beim Terristischen Signal Wiederstände oder brauch ich ein anderes LNB und darf neues Kabel legen?
MfG, Michael
erklärs Marco, net mir ![]()
Also ich hatte mein J5 immer am Tischlader und im Moment auch wieder... fast schon zwei Jahre.
Der LiIon Akku hält immernoch perfekt. Die haben eben keinen Memory Effekt.
MfG, Michael
Das Handy das ewig #1 auf den Connect Empfangscharts war ist das J5... nicht das Z5.
MfG, Michael
Dein Handy hat einen LiIon Akku und Intelligente Ladeelektronik.
Der Schalter ist Überflüssig.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von berres
... und zum anderen hoffe ich, das alle Motorradfahrer die von Ihrem hohen Roß herunter keine 125er Fahrer grüßen, mal kräftig auf die Schnauze fliegen!!!
Sag mal spinnst Du total? Hört sich sehr krank nach Neid an. Du gehörst sicher auch zu den Leuten die aus Rache rechts überholen, oder?
MfG, Michael
mojn hat recht... Andere müssen das Ding erst in Händen halten um zu sehen wie spät Siemens dran ist, und das die Konkurrenz schon ein Jahr vorher da war.
Schade, Siemens.
MfG, Michael