-
Sofern ich das jetzt in meinem Vollrausch noch tippen kann:
Kompatibilität bezog sich auf Ladegerät / Datenkabel. Software wird kaum funktionieren.
Ich hab das schonmal erklärt: Man nimmt ein Ericsson Lautsprechergitter, sägt es aus dem dummy, klebt es in ein Sagem gehäuse, feilt dran rum bis es passt, spachtelt, feilt, spachtelt, feilt, spachtelt feilt usw... aufwendig.
Dann wird drüberlackiert und es sieht orginal aus.
Den Rest erklär ich mal... wenn ich nüchtern bin 
MfG, Michael
-
Hauptsache günstig.
MfG, Michael
-
Klingt ja gut, werd mir gleich mal eins holen.
MfG, Michael
-
Auf diesen Bildern sieht es allerdings :top: aus!
Ich hab hier noch ein paar ältere /// Dummys. Wenn Du willst kann Ich Dir das Emblem schicken.
MfG, Michael
-
So!
Ersteigert habe ich es. 136€.
Das sind immerhin 4€ gespart gegenüber SofortKaufen.
Ich hab mir vorgenommen auch einen kleinen Testbericht zu schreiben, und das Teil als Haupthandy einzusetzen. Dann kann ich auch Standby und Gesprächsquali im Täglichen Gebrauch besser beurteilen.
Im Moment nehme ich das Sony J5 oder auch mal ein 7110. Den Handys kann eben bisher nix das Wasser reichen. Das SL45 war z.B. viel zu träge beim SMS schreiben/lesen.
Bin mal gespannt welche Software ich drauf hab.
weiss jemand was über die JAVA Version des Eclipse? Ist die schon Offiziell? Midlets gibts ja schon dafür. Wäre ja dann wohl das erste Farbdisplay-GSM-Java Gerät.
MfG, Michael
-
Deine Nummer war sicherlich schonmal "Opfer" von FreeSMS aus dem internet.
Diese FreeSMS Dienste leben ja auch nicht vom Zuschauen...
MfG, Michael
-
*zweifelzweifel*
Nette Story, benutzen wird er trotzdem seine Ixus, und senden per sonstwas, die 7650 Cam ist IMHO qualitativ kaum brauchbar.
Nette Nokia Werbeaktion 
MfG, Michael
-
Orange Beleuchtung, Silbernes oder das IMHO wirklich schönere Graue Gehäuse kann man auch auf ein C35i machen.
MfG, Michael.
-
Nein, Malle-Hausfrauen-Pop.
MfG, Michael
-
Aber in den Kategorieen ist der meiste Traffic!
MfG, Michael