Das SL45 kam zwischen S40/S35 und S45...
Deshalb fehlten GPRS und andere Sachen....
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SL45 kam zwischen S40/S35 und S45...
Deshalb fehlten GPRS und andere Sachen....
MfG, Michael
[sorry - falscher tread]
Wie schauts aus, kann irgendwer an die Z700 kommen?
Wirft da Ericsson auch mit Prototypen um sich wie beim R520 oder R320 GPRS? Da muss man sich ja irgendwie ducken um nicht von einem Erschlagen zu werden
![]()
Schade drum, hm, werd mir wohl erstmal ein Z7 holen und mit trauern anfangen ![]()
MfG, Michael
PS: Hab den Tread nochmal gelesen und kam dabei zu dem Entschluss das zum Thema Z700 laut S/// noch nix feststeht ob und wie und überhaupt. Und ob, eventuell 2 - 4 Monate später, ein Z700 mit Ericsson Stecker und kompatibler Software kommt?
geht auf http://www.google.com, dann auf "englische Seite", dann auf Advanced Preferences (oder so) und da könnt Ihr dann auf "don't filter my search results" umstellen. Schadet auf jeden fall nicht.
MfG, Michael
Nachdem ich bis vor n Halben Jahr ICQ99b mit diversen Hacks benutzt hab bin ich auf WonderICQ ME umgestiegen, die grauzonenfeatures sind zwar lustig, aber ne Menge fehlt... Dann kam Trillian, und blieb bis jetzt. Wunderbares Teil.
MfG, Michael
Mal eine Dumme Frage:
Wer bitteschön wechselt - wenn er im Falschen Tarif ist - den Vertrag? Man kann den alten nicht so einfach kündigen, oder von D1 zu Mogelkom oder Debihell wechseln...
Kannst deinen Kunden ja nur zum Umstieg von Genion City auf Genion Home raten ![]()
Sorry, die Geschäftsidee setzt sich nicht durch.
MfG, Michael
CS ist offizieller SONY partner und darf nix mehr verkaufen... früher gabs da ja auch die ganzen Z18, J18, J6 usw Cover in allen Farben. Orginal.
MfG, Michael
Ach ja, der Alligator Doppelbock ist auch net schlecht, und ab und zu ein Panther.
Auf Partys kommt Orginal Bud (aus CZ per eigenimport
:D) immer gut an, aber sooo besonders haut mich das auch nicht vom Hocker.
MfG, Michael
Ohje, Du hast da was verpasst, oder?
QUAM = Kaputt
QUAM UMTS in Deutschland ist wohl genauso vorbei...
MfG, Michael
Wow, ein Mann mit geschmack ![]()
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber den Klingelton hätte ich auch gern!
MfG, Michael