Beiträge von Michael Lindner

Ist das ein Z28???
    Das Z28 sollte doch bis auf den Displayramen dem Z5 entsprechen :confused:

Das Lautsprecherdesing erinnert ans J6. Könnte es ein Z6 bzw. Z29 geben?

Kann hier nurmal vom J5 berichten: Das J6 und das J5 sowie das J18 sind bis aufs Cover baugleich!
    Wechsel sollte kein Problem sein!

MfG, Michael

Ohje... mir kommt da grad so ein Dummer gedanke von wegen UMTS...

Wird das SL55 etwa das erste Dualmode UMTS/GSM Gerät?
    Wundern würds mich bei dem Release-Datum nicht.

Und zum Thema Display: IMHO gibts auch LCDs die 256 Farben gleichzeitig anzeigen können, aus einer palette von 4096 Farben. Wär IMHO genug.

Ach ja: Radio, Cover, Java, Snake 17322 und Poly Klingeltöne sind keine Killerfeatures, und vor allem nicht für die Bussines Class. Da hat Siemens in letzter Zeit abgeräumt. S45 - 6310... hier hat Siemens die Nase vorn.
    Das 8310 ist doch wirklich zu 90% ein 3310 für "reichere" Kiddies.

MfG, Michael

Du musst die Files nur vom "illegalen" DivX auf ein legales "MPEG4" bringen...
    Sollte mit entsprechender Soft kein Problem sein.

Nur der Speicher macht mir sorgen... obwohl... ich hab hier matrix als 120MB version, und bin überrascht wie gut das noch rüberkommt. Bei PDA wohl dann noch um so mehr.
    Aber wie willst Du das Speichern? MMCs sind teuer :D

Meine Fresse, hätte echt nicht gedacht das es Leute gibt die so Dumm sind und das für ernst nehmen :( :(
    :gpaul: ???

Ich bin gläubiger Christ und finde diese Seite einfach nur dumm. Witzlos. Schlicht.

Sorry, will jetzt nicht als Spiesser dastehen, das sowas durchaus Lustig sein kann beweisen "Life Of Brian", "DOGMA", und "Der Blutige Pfad Gottes"

Und das schlimmste daran ist das es 2x pro Woche gepostet wird... Armes Deutschland :confused: