Wap 2.0 Später per Update... ich sag nur STEP2 Chaos, Autorennspiel, GPRS usw ohje ![]()
Vielleicht hab ich auch einen Siemens Hass, aber das kommt nur vom Schrottigen SL45i
![]()
MfG, Michael - der schonmal gespannt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wap 2.0 Später per Update... ich sag nur STEP2 Chaos, Autorennspiel, GPRS usw ohje ![]()
Vielleicht hab ich auch einen Siemens Hass, aber das kommt nur vom Schrottigen SL45i
![]()
MfG, Michael - der schonmal gespannt ist.
iMesh, Kazaa, BearShare oder sonstwas starten, unter Dateityp auf Executable stellen und SVEN eingeben.
MfG; Michael
Man sollte vielleicht sagen das Superblau trotzdem kräftig blau leuchtet, die Cams stellen es IMHO nur so hell dar.
MfG, Michael
Kann ich meinen bestehenden O2 Mitarbeitervertrag irgendwie auf PowerSMS ändern?
MfG, Michael
Kein Wap 2.0? Nur 256 Farben? Und dann wieder ein Start wie beim S45?
Ohje, Siemens kann Dicht machen. ![]()
Seht euch mal an was ein aktuelles Oberklasse Siemens neu kostet im Vergleich zu einem Gebrauchten 6210... Und warum ist der Preis so gefallen? Angebot/Nachfrage.
Das die Katze niemand mehr vom Hocker reisst ist klar. Aber desto früher sie das Ding aus dem Sack lassen um so mehr hätten sie chancen. Aber bis Siemens Fotos veröffentlicht kann man das 7210 / 6610 schon kaufen.
MfG, Michael
Mh, ein Normales U-Boot (kein Atomuboot) hat mein Onkel mal von ner Russischen Firma angeboten gekommen.
Sie hätten im Moment leider kein Geld zum Zahlen und haben den "tausch" vorgeschlagen ![]()
MfG, Michael
Ja, geklebt, lackiert, komplett.
Japp, das mit der E-Mail dauert aber ein bisschen, bin im Moment weit weg von meinem Outlook am Terminal =)
Was ich damit meinte:
Mir kommen die Bilder bekannt vor...
ich glaube die sind kurz vor dem S45 Release rumgegeistert.... ![]()
MfG, Michael
PS: S46 ohne Antenne??
Hallo,
ich suche ein 6150
Einfach alles anbieten.
MfG, Michael
PS: 6110 oder 6130 evtl auch...
Sieht nach S45 studie aus ![]()
MfG, Michael