Du hast es wohl mit der ansteckbaren IR Schnittstelle verwechselt ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast es wohl mit der ansteckbaren IR Schnittstelle verwechselt ![]()
MfG, Michael
wenn Du Dich um die Antenne selbst kümmerst bau ich das Ding gerne Um ![]()
MfG, Michael
Also mein Bruder is einer der besten 2T experten die ich kenne, Spezialgebiet 50er, wenns der nicht kennt gibts das Ding garnicht ![]()
Also sobald ich Ihn erwische sag ich euch was es ist ![]()
MfG, Michael
Auch von mir ein Willkommen!
Was damit gemeint ist weiss ich auch nicht, aber sicherlich ist nicht unser Stef gemeint!
IMHO kanns mit TT nur noch bergauf gehen!
*jubeljubelfreufreu* *jubeljubelfreufreu* *jubeljubelfreufreu* *jubeljubelfreufreu*
MfG, Michael
PS: Fritzenkoetter.de is ja auch down?
OT302 rückcover ohne Antenne gibts nicht zum kaufen, ich hab mal eins Antennenlos gebaut, und IMHO Ecki auch.
schau mal bei eBay nach einem Gebrauchten OT302 mit Simlock das kaputt ist, aber Optisch ok... wird billiger kommen als irgendwo ein ersatzteil zu bestellen
MfG, Michael
Dazu fällt mir nur die antwort auf eine Frage ein die ich mal bekam "wenns Dir hier nicht gefällt - der T-Punkt ist gegenüber"
MfG, Michael
jetzt muss ich das J5 mal wieder in schutz nehmen: Software 4.x.x.x drauf und es geht wunderbar.
Software 5.x.x.x drauf und sogar Sync klappt. LOL
Das T68i wird wohl das S/// Highlight bleiben, obwohl es ja eigentlich ein /// war.
Das 300er "Ding" sieht so aus als ob man es für 20 Euro bei Beate Uhse bestellen könnte...
MfG, Michael
PS: Das P800 war doch auch ne Sony Entwicklung, oder?
Da ich die Hoffnung das ich meinen QUAM Vertrag noch bekomme aufgegeben habe suche ich jetzt einen Anbieter bei dem SMS in alle deutschen Netze max. 10 cent kosten.
Oder gibts sowas wie Brodos auch für VIAG?
MfG, Michael
Sagt eure sim ist kaputt, und das ihr auch nicht wisst warum, ihr wechselt nie das Gerät, mit anderen Handy gehts aber auch net
Nette DAUs bekommen kostenlos neue Sims. Und sagt was von 32k SIM... hat euch ein Arbeitskollege gesagt, oder im Internet gelesen *g*
MfG, Michael
Kann ich meinen gestern bestellten QUAM 1star mySMS jetzt Vergessen? Wär echt schade!
Nein, mir gehts nicht um SoKüRe oder Handy für billig - ich will so lang wie möglich die mySMS Option Nutzen, von mir aus darf auch Eplus oder Eurotel im Display stehen...
Die Angestellten tun mir auch leid, ich weiss wie das ist.
MfG, Michael