-
Vermutlich werd ich wohl jetzt keinen QUAM Vertrag mehr bekommen, oder?
Falls doch:
Wie lange? Und was passiert dann? War auf den 1Star mit mySMS Option aus...
Nützt mir aber nix wenn ich dann e+ Kunde bin, weil ich SMS nach VI, D1, D2 und E+ sende... und gerade deshalb auf den Vertrag aus bin. Sonst kann ich auch bei O2 bleiben...
MFG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Ich tippe jetzt einfach mal ins "Blaue":
The Temperer feat. Maya - "Feel it"
passt nämlich so ungefähr zu Deiner Beschreibung...
Genau das wars. Frag aber bitte nicht warum ich jetzt erst antworte 
MfG, Michael
-
Also langsam reichts mir...
Ericsson macht DEN besten Handyhersteller der Welt kaputt... zuerst das Sch... knubbeldesing (stammt garantiert nicht von Sony - da gabs immer nur schöne flache Telefone...)
Dann haben sie ein einziges Ass im Aermel, mit richtigem Display, J2ME, Bluetooth, HSCSD, GPRS und alles andere was die Welt sich wünschte... und natürlich die PS2 Kompatibilitaet für die Gamer...
DANKE SONY///
MfG, Michael - der sich nun weiterhin mit J5 durchs Land schlaegt.
Lacht mich aus, aber das Handy funktioniert wenigstens. Wollte ja eigentlich ein T68i, aber nun wirds wohl ein Z7 werden mit dem ich mich zur Ruhe setze.
-
Zum Thema NXT nicht ausgereift:
Ich hab NXT Lautsprecher am PC (ja, das allergleiche Logo wie auf dem Prototyp...) die funktionieren wunderbar.
MfG, Michael
-

Sahs so aus?
Das Bild stammt übrigens von hier
Bitte nicht hauen, is zwar vielleicht Schrott, vielleicht aber auch ganz ok? Auf jeden Fall gut genug um es auf einen Dummy für die Vitrine zu packen. *g*
MfG, Michael
-
Eine Vermutung:
C55 = Normalhandy
CL55 = Klappding
S55 = Normalhandy
SL55 = Klappteil
Ihr habt bei den Desingstudien alle etwas vergessen womit Siemens auf der CeBit geworben hat: NXT!
Der Lautsprecher muss weg =)
MfG, Michael
-
gsmsquare verkauft T66 Cover, da ist der Schieber dabei.
Das Cover ohne Schieber kannst dann bei eBay verticken. Schreib aber nicht "lieferung ohne Schieber" sondern "unterschale, Oberschale, Displayglas" *g*
MfG, Michael
-
Hol dir für 4000€ oder noch weniger n Corsa B mit Klima, Schiebedach und CD-Wechlser und auch sonst schöner Ausstattung, sieht schöner aus als das Rentner-Cabrio (sorry, aber das Astra F Cabrio sieht ehrlichgesagt für mich als Opelfan einfach nur -unsportlich- aus).
MfG, Michael
-
Dünnen draht rumwickeln, Strom drauf, warten bis der Boden Abplatzt.
Dann nehmen wir ein zweiadriges Kabel, stecken es von oben durch den Flaschenhals und befestigen es an einer Lampenfassung.
Fertig ist das extravagante Leuchtobjekt.
-
WELCOME TO OPERA - THE FASTEST BROWSER ON EARTH:
Versionsinformation
Version
6.01
Build
1041
Plattform
Win32
System
Windows 2000
Java