warum hört ihr auch Antenne wenns B3 gibt? ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum hört ihr auch Antenne wenns B3 gibt? ![]()
MfG, Michael
Nur leider gibts bei mir weit und breit keinen SP. 200km sind mir zu weit.
Einschicken lassen ist eben auch nicht das beste... wozu kauft man denn ein neues Telefon?
Mal abwarten was INWA schreibt. ![]()
MfG, Michael
Laut S/// Forum verlassen die T68m schon seit einiger Zeit das Werk mit der MMS Software.
Aber bei Großhändlern und Einzelhändlern liegen eben noch ne Menge T68m mit alter Software...
MfG, Michael
Hallo,
bei INWA interessiert mich ein Quam Vertrag... und dazu würd ich ein T68 wollen... m oder i ist mir egal, Hauptsache MMS Software.
Hat jemand in letzter Zeit ein T68m von denen bestellt und kann mir sagen was für ne Soft drauf ist?
MfG, Michael
*zustimm* 0603 überall rein, is einfacher.
Als Anfänger dacht ich auch *nie im leben halten da 0603er* inzwischen hab ich sogar die 5mm Tastaturleds durch 0603er ersetzt ![]()
MfG, Michael
Display und Tastatur?
Superblau oder Normalblau?
Dumme Frage: Wovon willst Du da noch leben? ![]()
MfG, Michael
Mh, mal wieder unser Problemschrott... das SL45 ![]()
Steph, ich sags doch, fass nie wieder ein SL45 an.
Ich glaub übrigens nicht das er einen Wiederstand vergessen hat... im anderen SL gehts ja auch?
MfG, Michael
tausche mal die Mics aus...
MfG, michael
Ich hab meine Tasten mit Orangem Textmarkerfarbe lackiert (Drei Textmarker zerlegt, gemolken und dann damit Gesprüht...) man sieht die Tastenbeschriftung noch durch.
Und das tollste: Im UV-Licht glühen die Tasten ![]()
MfG, Michael
Ich hab die Kamera auch, eventuell kann ich dir die Treiber per Mail schicken!
MfG, Michael