imesh.com
IMHO der beste sharer für alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
imesh.com
IMHO der beste sharer für alles.
Oder einfach abnutzung an den Tasten. Reinigen hilft hier garantiert.
MfG, Michael
Du kannst auch eine rote und eine blaue einbauen.
Jedenfalls bei Sagem, Alcatel, alten Ericssons usw...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
:mad: Hab letzte Woche ein 6110 ersteigert. In der Auktion stand "sehr guter Zustand", als ich das Paket aufgemacht habe hatte das Gehäuse an der Antenne 2 Risse, die Pfeil auf Taste ist abgerieben und das Diplay schwächelt. Für mich ist das kein sehr guter Zustand oder?
Als ich das per Mail freundlich an die Verkäuferin gemailt habe, kam nur ne freche Mail zurück, dass bei eBay nichts zu verschenken gäbe und ich ja kein neues Handy für nen Euro erwarten kann. (hat übrigens 42,. + Versand gekostet)
Soll ich Sie neutral oder sogar schlecht bewerten?? Ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch.........
Gruß C.
Da sie nichtmal nachgegeben hat würd ich auf NEGATIV tippen.
EDIT: Den Viag Vertrag gabs echt, jedenfalls das Gewinnspiel!
MfG, Michael
Vielleicht ists auch nur so das die Ihre Listen Tatsächlich an Provider rausgeben... ZED z.B. macht damit was gemeint ist, ein anderer Anbieter nimmt die Nummern und Addiert sie in die Listen??
MfG, Michael
Ich kenn die Seite auch... Sind Jungs die PSX Modchips verkaufen und irgendwie keine Ahnung von Ihren Sachen haben... Die URL weiss ich nicht mehr :-|
Die LED wird über einen eigenen Taster aktiviert...
MfG, Michael
Mensch, ecki... versteckst Links hinter Bildern,
wie soll man sie da finden?
Wollt auch schon meckern, aber da hab ich gemerkt das man das Bild anklicken kann ![]()
MfG, Michael
Mh, ist ne Private Weiterführung von ICE AGE, oder?
Scrat strandet doch am schluss auf der Insel... x-tausend Jahre später?
MfG, Michael
PS: Blutig aber lustig ![]()
Hallo,
ich such eins der Oben genannten Nokias zwecks Umbauprojekt.
Zustand egal, hauptsache Billig, Akku muss auch nicht dabei sein.
MfG, Michael
Mmmh, schon wieder?