Und immer wieder EBAY *sing*

• und der Verkäufer ist mitlerweile auch kein angemeldetes Mitglied mehr. Da war also ebay schneller ...

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    schaut euch das mal wieder an:

ebay-Auktion !!!

Das Lustige ist, es hat wirklich noch keiner geboten !!! :D

Sorry,

siehe Seite 8/9 des hier laufenden Ebay-Thread´s.
    Toaster oder V66.....

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Jetzt will ich mal. Habe die woche einen S35 Akku ersteigert.Da die Versandkosten von 4,50 Euro ziemlich hoch sind,habe ich mir noch einen Akku für das C45 ersteigert.Jetzt bekomme ich doch zwei Mails wo ich jeweils 4,50 Versand zahlen soll.

Auf meine Anfrage ob das so sein muß (die zwei Akkus passen in einen Umschlag ;) ), bekam ich als Antwort das ich 7,50 Euro Versand zahlen soll.

Ich habe natürlich dankend abgelehnt.Auch auf die Gefahr ein negativ zu kassieren.Für mich ist das Abzocke.
    Als Erklärung wurde mir gesagt, es sei deshalb so teuer weil es ein riesen Aufwand ist zwei verschiedene Auktionen von mir rauszusuchen :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :mad: Hab letzte Woche ein 6110 ersteigert. In der Auktion stand "sehr guter Zustand", als ich das Paket aufgemacht habe hatte das Gehäuse an der Antenne 2 Risse, die Pfeil auf Taste ist abgerieben und das Diplay schwächelt. Für mich ist das kein sehr guter Zustand oder?
    Als ich das per Mail freundlich an die Verkäuferin gemailt habe, kam nur ne freche Mail zurück, dass bei eBay nichts zu verschenken gäbe und ich ja kein neues Handy für nen Euro erwarten kann. (hat übrigens 42,. + Versand gekostet)
    Soll ich Sie neutral oder sogar schlecht bewerten?? Ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch.........

Gruß C.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Auf meine Anfrage ob das so sein muß (die zwei Akkus passen in einen Umschlag ;) ), bekam ich als Antwort das ich 7,50 Euro Versand zahlen soll.

Bei seriösen Ebayern bzw. Händlern, die über Ebay verkaufen ist das kein Thema. Wenn die Gewichtsgrenze nicht überschritten wird, funktioniert das mit dem Porto sparen auch. So habe ich es jedenfalls erlebt.

Alles andere ist Abzocke pur und sollte entsprechend bewertet werden.

• Zitat

Original geschrieben von carsonx
    :mad: Hab letzte Woche ein 6110 ersteigert. In der Auktion stand "sehr guter Zustand", als ich das Paket aufgemacht habe hatte das Gehäuse an der Antenne 2 Risse, die Pfeil auf Taste ist abgerieben und das Diplay schwächelt. Für mich ist das kein sehr guter Zustand oder?
    Als ich das per Mail freundlich an die Verkäuferin gemailt habe, kam nur ne freche Mail zurück, dass bei eBay nichts zu verschenken gäbe und ich ja kein neues Handy für nen Euro erwarten kann. (hat übrigens 42,. + Versand gekostet)
    Soll ich Sie neutral oder sogar schlecht bewerten?? Ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch.........

Gruß C.

Da sie nichtmal nachgegeben hat würd ich auf NEGATIV tippen.

EDIT: Den Viag Vertrag gabs echt, jedenfalls das Gewinnspiel!

MfG, Michael

• Auf der Suche...

...nach einem günstigen Motorola V zum Spielen bin ich hier drauf gestoßen - sagt bloß, die Teile seien noch soooviel wert:rolleyes: :)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!