Beiträge von Michael Lindner

Hallo,
    jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf abgeben....

Ich glaube auch das es nicht drum ging das Erkan einen Türkischen Namen hat (vielleicht ja auch nach dem Film Erkan und Stefan benannt?) - sondern darum das jemand herkommt und schreibt er hat ein 7650 und in seinen "Bericht" auch nicht mehr schreibt als man schon erahnen bzw. wo anders lesen konnte.
    Ein bisschen Misstrauen verstehe ich, vor allem das der Händler, denn einige der Ungläubigen handeln mit größeren Mengen von Handys und kommen noch nicht ans 7650.
    Das die Situation so eskaliert wollte wohl keiner.
    Ich will mich hier auf keine Seite stellen, sondern nur mal sagen wie ich das sehe.

MfG, Michael

Ich drück Dir die Daumen für den Umbau.
    Das 8910 ist etwas sehr exclusives, und Dein Handy ist es ebenfalls wenn Du fertig bist :D

equinox, schön das Du auch hierher gefunden hast. Willkommen!

MfG, Michael - der schon darauf wartet das bei eBay 8910 Fake Cover fürs 3310 verkauft werden :D :D :D

Ich hoffe das dieses LG auch wieder vom Orginalhersteller (Samsung?) erscheint.
    Bei vodafone hat es sicher kein Java, die verkaufen ja auch das M50 ohne Java, aber mit LaG :(

Alles was passiert wenn die Provider hier mit der wilden Handysimlockerei und Bündelung anfangen ist doch nur das es losgeht wie in Österreich, jeder kauft sich ein Datenkabel für 10€ und die Software gibts ja im Netz...
    Und wenn fast jedes Handy gelockt wird führt das nur dazu das dieses "halblegale" Unlocken mehr geduldet wird...

MfG, Michael

PS: Sharp hat doch bisher keine Handys selbst gebaut, oder? Alcatel, Ericsson und andere Hersteller haben "Sharp "auf die Handys gedruckt...

MfG, Michael....

guenstiger.de hat auch n Shop drin wo es das J70 für 99€ mit QUAM NOW gibt...
    Vielleicht sollte Deine Schwester ja wechseln... 15 cent pro SMS in alle Netze sind ein Argument die Rufnummer zu Wechseln :D

Das Sony J70 ist ein geniales Gerät, hat viele Funktionen die ich beim SL45 vermisse... z.B. dieses wunderbare (ja, ungelogen) T9 mit Jogdial. Oder das Unkomplizierte Adressbuch :)

MfG, Michael

MP3 Pro könnt ihr weglassen... :)

Jaja, Bosch/Sony lastig... Ich kann auch sagen eine Aktivklappe wär net schlecht, und schon werd ich als Ericsson Fan hingestellt? :D :D

Ich hab ewig das J5 benutzt, weils kaum was vergleichbares gab, zwischenzeitlich viele andere Geräte, Nokia, Ericsson, Siemens, dann hatte ich das S40 hauptsächlich im Einsatz, inzwischen das SL45... ja, man kann nach VIP sortieren, aber dann funktioniert das Direkte anspringen der Namen per Tasten nur noch für die VIPs :(

EDIT: Bitte Bitte, wieder mit Antenne. Das wär was Exclusives das dann nur ein SL bietet. Schlieslich hat mich noch keiner dumm angelabert weil mein SL eine Antenne hat :D )

MfG, Michael