Beiträge von Michael Lindner

Also ich wünsche mir:

Telefonbuch wie bei SONY, also VIPs oben, rest Unten... warum zwei Bücher?

Im Telefonbuch Eintrag von Adresse, Email, viele Nummern usw, und frei belegbare Felder für Notizen zum Kontakt (wie bei Sony), und Eingabe des Geburtsdatum, mit automatischer Übernahme in den Organizer.

Wenn Anruf z.B. vom Festnetz dann sollte Name + Festnetz auf dem Display stehen (oder eben Mobil, Firma, usw...) funktioniert ja beim S40 (jaja... Bosch - aber da hätte man ja mal hingucken können was gut dran is) auch.

Wenn Speicherkarte dann bitte der neue Memorystick oder SD... keine MMC mehr. Der Standard ist überholt.

Prozessor mit Variabler Geschwindigkeit... (M50 = C45 mit schneller getakteten Prozessor... dafür weniger Standby. Warum nicht wie bei Notebooks? Zum SMS-Schreiben und für Java einfach voll aufdrehen und sonst auf halblast fahren :) )

Keine Wechselbaren Oberschalen.

Und sonst möchte ich mich den anderen Anschliessen...

Farbdisplay: Mir würde ein 256 Farb Display reichen... wenn es 256 farben gleichzeitig darstellen kann, aber eine Palette von 4096 oder noch mehr Farben hat...
    IMHO Stromsparender und der Unterschied ist fast unsichtbar.

MfG, Michael

das is 02 in GB...
    was ex-Viag macht bleibt wohl erstmal ungewiss.... Und die Ericssons werden auch mit O2 ihre MMS versenden können...
    Aber Ericsson ist nun ja schon an Vodaphone vergeben...

MfG, Michael

Treiber gibt es... allerdings hat der MMC Reader unter Win2k und unter XP schonmal den Dienst gekündigt und MMCs gefressen. Zuerst die von meinem HPM-10... ließ sich nicht mehr Formatieren, wurde von keinen Reader mehr erkannt...
    Später dann das gleiche mit XP und der MMC von meinem SL45i...
    Und das hab ich inzwischen schon von mehreren Leuten gehört...

Hol' Dir am besten einen USB Reader von eBay... mit 20€ bist Du dabei. Und wenn Du den alten noch versteigerst wirds noch günstiger.

MfG, Michael