Und seit wann weiss Siemens denn wie man MMS schreibt? *duckundwegrenn*
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und seit wann weiss Siemens denn wie man MMS schreibt? *duckundwegrenn*
MfG, Michael
Also ich wünsche mir:
Telefonbuch wie bei SONY, also VIPs oben, rest Unten... warum zwei Bücher?
Im Telefonbuch Eintrag von Adresse, Email, viele Nummern usw, und frei belegbare Felder für Notizen zum Kontakt (wie bei Sony), und Eingabe des Geburtsdatum, mit automatischer Übernahme in den Organizer.
Wenn Anruf z.B. vom Festnetz dann sollte Name + Festnetz auf dem Display stehen (oder eben Mobil, Firma, usw...) funktioniert ja beim S40 (jaja... Bosch - aber da hätte man ja mal hingucken können was gut dran is) auch.
Wenn Speicherkarte dann bitte der neue Memorystick oder SD... keine MMC mehr. Der Standard ist überholt.
Prozessor mit Variabler Geschwindigkeit... (M50 = C45 mit schneller getakteten Prozessor... dafür weniger Standby. Warum nicht wie bei Notebooks? Zum SMS-Schreiben und für Java einfach voll aufdrehen und sonst auf halblast fahren
)
Keine Wechselbaren Oberschalen.
Und sonst möchte ich mich den anderen Anschliessen...
Farbdisplay: Mir würde ein 256 Farb Display reichen... wenn es 256 farben gleichzeitig darstellen kann, aber eine Palette von 4096 oder noch mehr Farben hat...
IMHO Stromsparender und der Unterschied ist fast unsichtbar.
MfG, Michael
das is 02 in GB...
was ex-Viag macht bleibt wohl erstmal ungewiss.... Und die Ericssons werden auch mit O2 ihre MMS versenden können...
Aber Ericsson ist nun ja schon an Vodaphone vergeben...
MfG, Michael
Treiber gibt es... allerdings hat der MMC Reader unter Win2k und unter XP schonmal den Dienst gekündigt und MMCs gefressen. Zuerst die von meinem HPM-10... ließ sich nicht mehr Formatieren, wurde von keinen Reader mehr erkannt...
Später dann das gleiche mit XP und der MMC von meinem SL45i...
Und das hab ich inzwischen schon von mehreren Leuten gehört...
Hol' Dir am besten einen USB Reader von eBay... mit 20€ bist Du dabei. Und wenn Du den alten noch versteigerst wirds noch günstiger.
MfG, Michael
Hallo,
welcher Handler kann mir für fünf Nokia 8310 einen guten Preis machen?
MfG, Michael
Am einfachsten wärs wohl wenn Du Dir von jemand wie Brakeboy Dein 8210 in einen Orginal 8850 Dummy bauen lässt...
Kann man dann nicht mehr von einem Orginal 8850 unterscheiden. Naja, Profis schon, aber äusserlich kein Unterschied.
MfG, Michael
Ich schlag Dir vor Opera zu installieren, das macht sich nicht so selbstständich wie der IE
MfG, Michael
Ooooch Ecki... net traurich sein.... Cheer UP! Hier ist die Liste ![]()
Ich lasse Desing und Namen auf HK... kann aber - falls erwünscht - noch schnell was neues basteln... Viele haben ja neue nicks usw...
MfG, Michael
Ich hab das Bild noch in erinnerung... Sah einfach krass aus...
Ich such scho dauernd in dem Board wo die ganzen "k00l h4ndy h4x0rs" ihre 3330 auf 3510 flashen wollen
- aber ich find nix... ![]()
MfG, Michael