Wieviele Antennendrähte schwirren denn noch im Handy rum? ![]()
Scherz beiseite, ja, den von der neuen Rückschale.
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Eisy, warum das ganze? LiIon Akkus....?
-
Warum heissts dann eigentlich MMS wenn man Fotos wieder nur auf NOKIA Geräte schicken kann? *seufz*
Wieder ein Punkt dagegen.
Ausserdem erschrickt mich der Vergleich zum 7110... Wär dsa 7650 noch größer könnte man den Commi darunter verstecken
MfG, Michael
-
Abwarten... das T68j mit java, polyphonen Klingeltönen, und besseren Display soll ja angeblich auch noch kommen... wundert mich das man da noch nix gehört hat...
MfG, Michael
-
Also das Display ist ok, und wenn man draufhaut gehts ja wieder...
Elastomer ist alles.
Eventuell n stück pappe zwischen Display und Oberschale?MfG, michael
-
isoliere mal den antennendraht mit klebeband...
MfG, Michael
-
Datmoe, vergleiche mal Tastenfeld von diesem "Ding" mit dem vom S/SL45...
Und vergleicht mal die Gehäuseform mit der vom T68...MfG, Michael
-
Ich glaub der Kreis reicht vorerst...
Hab nix konkretes vor... kann mir aber evtl. ein seeeehr großes Banner plottern lassen

Und Vektorgrafiken sind immer gut
MfG, Michael
-
Vielleicht OT aber vielleicht auch nicht... hat jemand von euch noch das Bild wo jemand ein in Alufolie eingewickeltes 6210 eine Minute lang mitm 2000W Heissluftgebläse ausm Baumarkt bearbeitet hat?
MfG, Michael
-
Maglite hat bei mir den geist aufgegeben... nach vier Birnchen / LEDs war schluss... Schalter kaputt...

Robust ist mein Panasonic Discman... der war für die ersten 5 Wasserschäden zuständig die ich repariert habe... aber ohne Musik kann ich net alleine Baden - und das SL is mir zu schade und der MP-Hai Player von /// ist nicht wasserfest.
MfG, Michael