Ich frage mich wo beim T300 das T20e Desing geblieben ist???
MfG, Michael, der sich schon auf ne klappe gefreut hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich wo beim T300 das T20e Desing geblieben ist???
MfG, Michael, der sich schon auf ne klappe gefreut hat...
Mühsam? Virtueller COM-Port, Siemens Orginalsoft drauf und es geht so flott(?) wie mit der Dockingstation...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
du meinst den kram von AVM?
ich denke schon, dass der 150m hinbekommt - es gibt ja auch verschiedene bluetooth varianten mit unterschiedlichen reichweiten.. außerdem kann man im grunde jeden sender und empfänger von funksignalen verstärken, z.b. ein normales funkgerät
![]()
Nur leider haben schon genug Leute festgestellt das echt nicht mehr als 15m drin sind...
MfG, michael
jo, wird angesteuert wie diese Blink-Antennen...
MfG, Michael
Aus ner Anleitung für ne seeehr große Italienische Maschine:
Sollten sie Drogen konsumiert und oder geraucht haben sollten sie auf Arbeiten an Maschine verzichten oder Arbeit auf späteren Zeitpunkt verschieben.... ![]()
MfG, Michael
Achte drauf das der Generator Sinuskurvenstrom liefert, und keine Rechtecksspannung...
Ich hab hier einen, 10kVA, aber wie gesagt Rechteckspannung, PC, Fernseher, Bühentechnik geht damit nicht...
MfG, Michael
Letztes Jahr waren 1,3MPixel State Of The Art....
Und bei mir hat ne 1,3er Cam die Analoge Fotografiererei ersetzt...
Sicher, eine Spiegelreflexsuperkamera kannst Du damit nicht ersetzen, aber Urlaubsbilder usw... kannst damit ohne Probleme machen und auf 9x13 Fotopapier sehen 1,3MP auch sehr gut aus.
mfg, Michael
Also die Sonys sehen besser aus...
Und die Ericssons sehen besser aus..
Wer ist für das Desing zuständig? Bitte zur Hinrichtung Melden ![]()
MfG, michael
Also am liebsten wär mir persönlich der C Corsa mit der Motorhaube vom B Corsa ![]()
MfG, Michael
Thalabel:
Du vergisst T9 beim SMS schreiben
![]()
MfG, Michael