Hallo,
könnte man hier mal kurz alle Spielecodes fürs T68m posten?
Hab hier bei TT noch nix gefunden, und bei HK auch nix brauchbares...
Danke!
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte man hier mal kurz alle Spielecodes fürs T68m posten?
Hab hier bei TT noch nix gefunden, und bei HK auch nix brauchbares...
Danke!
MfG, Michael
Also den Shop hab ich auch in Erinnerung (aber ohne URL
)
Die wollten ja auch eine 6150 Schalen ohne Antenne verkaufen... zu diesen Preis...
Allerdings waren es wieder die 5110/6110 Cover die bekannterweise ja nicht passen.
Auf ein dort bestelltes 7110 Cover ohne Antenne wirst Du lang warten dürfen.
Sofern Du ein 7110 Cover mit abgebrochener Antenne hast kann ich Dir vielleicht was draus basteln... -> PN
MfG, Michael
Einziger unterschied ist das Cover und der Lieferumfang.
SL42+j (D1 nennt es SL42i - nicht mit SL42 LAG verwechseln!!!) kommt nur mit Ladekabel und 16MB MMC.
SL45i kommt mit 32er MMC, Dockingstation (Aufladen + Verbindung zum PC), Stereoheadset.
Ich würd das SL45i nehmen, sofern der Preisunterschied nicht allzu groß ist...
MfG, Michael
Was hast Du gegen Music Instructor? Die Freestylesachen von denen sind unerreicht... (Hymn, Packjam, Electric City, oder Axel F)
Was Du suchst hört sich - bis auf den Text - echt nach Music Instructor an, hab an Hymn gedacht, aber da passt der Text net.
MfG, Michael
sorry, hab nochmal nachgeguckt...
für diese Spezialcover werden Tastenmatten fürs 8210/8290 mitgeliefert. Wenn man das Cover aufs 8250 setzen will muss man das Orginaltastenmättchen verwenden.
MfG, Michael
Also bisher stand das e bei Ericsson doch nicht für eGSM sondern für zusätzlich Asiatischen Zeichensatz...
Das R320se z.B. konnte man hier sehr wohl verwenden.
MfG, Michael
*HEUL*
In Groß sehen die Dinger schauderhaft aus...
Nur das T68i in Grau ist brauchbar... der Rest sieht nach Sagem, Alcatel, Sendo billig aus...
UND WARUM HABEN DIE GERÄTE KEINEN JOG DIAL? *schnüff*
Da bleibt wohl das Z700 die letzte Hoffnung... MMS, Java, GPRS, Farbdisplay, JogDial... Sofern das Ding einen /// Stecker hat und nicht den von Sony, hat das mehr Zukunft als die anderen zusammen.
MfG, Michael
Ja, der Preis und die Reichweite...
Ich kann immer noch über die 1&1 Werbung im c't lachen... 150m Reichweite... Surfen im ganzen Haus.
Vermutlich haben die da was mal 10 genommen, weil man sonst den Preis nicht rechtfertigen könnte...
![]()
Naja, vielleicht sinken die Preise ja in ein paar Monaten / Jahren?
Ich warte ja auf das erste Mainboard mit BT Controller onboard... Sobald der da ist kommen Tastaturen, Mäuse, Drucker, Scanner, Telefonalagen, DSL Adapter und alles andere mit BT von selbst (siehe USB...)
MfG, Michael
iMesh gibts auf http://www.imesh.com
Oder gib mal bei Kazaa unter Software "Imesh" ein...
Mit Virenscanner kann man sowas machen.
FlashXP ist kein Filesharer, sondern eher sowas wie Go!Zilla oder DAP ![]()
MfG, Michael
Auf http://www.gsm-square.com bekommt ihr sogar Unterschalen die auf Beide Handys passen... dort gibts auch Cover bei denen Steht: 8210, 8250, but NOT 8290....
MfG, Michael