Beiträge von Michael Lindner

alle murksen mit AG satellite und kazaa rum???
    Und dann am besten noch eDonkey? aua

Ich hab hier iMesh, und das ist IMHO der einzige brauchbare P2P Client... Filme, Musik, Shareware, CD Cover alles zieh ich damit... und zwar schneller als mit Kazaa und ich find alles, auch alte Freestylesachen... da hat sogar AG aufgegeben.

MfG, Michael

Respekt!

Also das P300 wird ja lustig (T20 Desing...) Vielleicht ist das mein nächstes Handy?

Und zum P800 Whitepaper: Da sind viele Seiten (auch im Speicherbereich) "Intentionally Blank"

Laut CeBit S/// Aussage steht doch nicht fest welcher Speicher verbaut werden soll (MMC, SD, oder MS)

MfG, Michael

Zitat

Erstellt von alexmader

Die MMS Funktionalitäten kommen aber nicht an das T68 heran. Ist eher wie Smart Messaging aufgebaut und unterstützt keine Slidefunktionalität

Sorry, doch MMS, aber eben nicht sooo voll und ganz.

MfG, Michael

Man merkt wir sind im Kinderforum (Sorry)
    Aber wenn man hier P800 mit 7650 vergleich stösst das bei mir echt auf unverständnis.
    Das P800 wird dem 9210 konkurrieren, nicht dem 7650. Dafür gibts doch das T68....

Beschimpft euch net so... es bleibt ein Nokia mit zu kleinen Display, typischerweise über 150g, und ohne MMS (warum auch... dann wär man ja kompatibel zu ///... und schon braucht man kein Nokia mehr um cool zu sein auf dem Pausenhof)
    wann es Rauskommt wissen wir noch nicht, und was es genau kann steht auch in den Sternen.

In meinen Augen ist es das 3310 für reichere Kiddies. Mehr nicht.

MfG, Michael

dg2mst: Aber beim 8850 ist die Antenne auch Intern...
    Und antennenlos Umbau SL45 geht doch genauso.

Ich finde aber auch das die Antenne ans SL gehört. Meins hat ja auch noch ne Antenne :D :D :D
    Das J5 sieht ohne viel geiler aus, das SL wie ein Rasierapperat.

MfG, Michael

PS: Wenn Siemens dem SL55 eine Antenne spendert, ist es das EINZIGE Gerät in dieser Gerätegeneration mit Antenne. IMHO hat das auch was.

Vergesst mal bitte: USB = Pop Port
    Es wird ein Datenkabel geben, das man an den USB und an den Pop Port hängen kann... so wie die USB datenkabel für andere Handys. Im Datenkabel sitzt ne Menge Elektronik.
    Das Bedeutet: Keine Billignachbauten, Nokia kann sie für 50€ verkaufen.

MfG, Michael