Nokia 7650 im 4. Quartal

• So meine Damen und Herren.

Ich hab heute die neueste Software für das 7650 bekommen. Lt Nokia soll das im großen und ganzen die Letztversion sein, außer es stellt sich ein Major Bug ein.

Die wollen eigentlich vor August mit dem Teil starten, da ihnen der Medienrummel um das T68i mit MMS schon auf die Nerven geht. O-Ton eines Nokia Managers.

Die MMS Funktionalitäten kommen aber nicht an das T68 heran. Ist eher wie Smart Messaging aufgebaut und unterstützt keine Slidefunktionalität

lg
    alex

• Zitat

Original geschrieben von alexmader
    Ist eher wie Smart Messaging aufgebaut und unterstützt keine Slidefunktionalität

Das hört sich dann ja schon wieder nach bald kommts an:)
    Aber was meinst du mit Slidefunktionalität?

• Ist einfach unglaublich.
    Unter fast allen logischen Gesichtspunkten kann das 7650 eigentlich nur floppen, da S/// entwicklungstechnisch deutlich weiter ist und entsprechende Geräte schon länger auf dem Markt sind.
    Eigentlich ist das 7650 also uninteressant, eigentlich.
    ABER...es ist ein Nokia. Und tausende werden es kaufen, obwohl sie offensichtlich Abstriche machen müssen. :rolleyes: :rolleyes:

Kommt vielleicht ein bisschen hart rüber, ist aber net so gemeint.
    Ich denke, Ihr wißt, wie ich das meine. :)

Das 7650 hat natürlich einige angehme Features, aber unterm Strich ist es für meine Begriffe nicht kaufenswert. Von Sammlern und Jägern mal abgesehen.;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Und von welcher Software Version sprichst du?

The future is wireless

• Butterlfy, ich versteh die Leute auch nicht.

Ich finde dieses Teil klobig und es hat IMHO nen viel zu kleines Display. Auch der Funktionsumfang bringt nichts neues. Das einzige was bisher gut aussah war die Menüführung.

Aber dafür ist es ein Nokia. Ich glaube viele Millionen Leute würden auch nen Koffertelefon kaufen wenn Nokia drauf steht.

MfG

• Man merkt wir sind im Kinderforum (Sorry)
    Aber wenn man hier P800 mit 7650 vergleich stösst das bei mir echt auf unverständnis.
    Das P800 wird dem 9210 konkurrieren, nicht dem 7650. Dafür gibts doch das T68....

Beschimpft euch net so... es bleibt ein Nokia mit zu kleinen Display, typischerweise über 150g, und ohne MMS (warum auch... dann wär man ja kompatibel zu ///... und schon braucht man kein Nokia mehr um cool zu sein auf dem Pausenhof)
    wann es Rauskommt wissen wir noch nicht, und was es genau kann steht auch in den Sternen.

In meinen Augen ist es das 3310 für reichere Kiddies. Mehr nicht.

MfG, Michael

• Zitat

und ohne MMS

Hmmm, diese Info ist mir aber unbekannt !!! So weit ich weiss, ist das 7650 MMS-fähig...ansonsten wäre die integr. Cam nur noch halb so nützlich !!!

• Zitat

Original geschrieben von Monaxia

Und von welcher Software Version sprichst du?

hi Monaxia,

das Teil liegt derzeit bei der Technik zur Prüfung, ich lass Dir aber am Montag nachschauen

lg
    alex

• Zitat

Erstellt von alexmader

Die MMS Funktionalitäten kommen aber nicht an das T68 heran. Ist eher wie Smart Messaging aufgebaut und unterstützt keine Slidefunktionalität

Sorry, doch MMS, aber eben nicht sooo voll und ganz.

MfG, Michael

• Ja, sieht schon ziemlich nach Final aus.
    Hatte bisher noch keine Abstürze.

MfG
    Wigald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!