-
Also ich hatte mir auch das neuste Update letzte Woche gezogen, und seit dem habe ich auch das Gefühl dass alles rotzlangsam geht. Außerdem hatte ich seit dem update jeden Tag einen Bluescreen. Daraufhin habe ich Zonealarm komplett runtergeschmissen, und habe auch keine Bluescreens mehr. Ich denke dass diese von Zone Alarm verursacht wurden. Nur meine Seiten bauen sich nicht schneller auf. Manchmal dauert 5s bis sich was tut, ich weiß irgendwie auch nicht mehr weiter
Mit den vorigen Versionen gabs nie Probleme.
Trialer
-
Vielleicht gibt es bald das ein oder andere Schnäppchen bei nordkoreanischen ebay wenn die Regierung die Geräte in Schotter umsetzen will. 
Trialer
-
Also selberlöten wird da "etwas" schwieriger, da es nicht einfach ein Kabel ist, dass sich in 6 aufteilt, sondern da noch ein wenig Elektronik dazwischen hängt.
Das Problem ist, dass Dein DVD Player ein 5.1 Signal liefert, aber Dein Verstärker damit nichts anfangen kann. Der kann anscheinend nur die einzelnen Kanäle verstärken, aber nicht das digitale 5.1 Signal von Deinem DVD Player in die analogen 6 Kanäle decodieren.
Trialer
-
Jetzt ist die Axt aber am Baum, da kann der Maybach einpacken:
Lada Konsul:

Das ist aber auch ne feine Lackierung:
Ich vermute dass die Farbänderung der Karosserie durch die enorme Reibungswärme bei der Endgeschwindigkeit auftritt 
-
Wie soll man denn diese unbändige Leistung auf die Straße bringen?
Ohne spezielles Hochleistungsequipment aus dem Rennsport kann man die Kontrolle des Fahrzeugs bei Vollgas fast nicht haben.
Mein Vorschlag deshalb:
Nur mit notwendiger Zusatzausstattung für Deine Sicherheit, und die Deiner Mitmenschen im Straßenverkehr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
...Aber ich hoffe eh auf Vitali, dass der mal wieder gegen Lewis boxt!
Aber erst ja glaub gegen Sanders oder irre ich mich da?
Äh, gegen Lewis wird wohl niemand mehr boxen, Du hast schon mitbekommen, dass dieser seine Karriere beendet hat 
Trialer 
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
DVI Anschluss gibts beim Apple Powerbook schon seit ca. zwei Jahren. Da Du etwas hochwertiges suchst empfehle ich Dir zu switchen.
Die 667-Reihe waren die ersten mit DVI sollten bei ebay um die 1200€ kosten.
Ein Apple Notebook ist allerdings nicht wirklich XP-tauglich
Also bei der T-Reihe von IBM gibt es Portreplikatoren oder Docking-Stations die einen DVI-Ausgang haben, dieser wird aber soweit ich das weiß nur von den -p Modellen unterstützt.
Ab welchem Baujahr diese Features vorhanden sind weiß vielleicht BigBlue007 
Trialer
-
Ich würde Dir das hier oder das da empfehlen.
Wenn Du nicht selber Student bist, findet sich bestimmt jemand im Bekanntenkreis.
Trialer 
-
Interessante Signatur 
Trialer 
-
Hi,
steht denn auf dem Lieferschein die IMEI drauf?
Wenn ja, ist das völlig ausreichend für evtl. Gewährleistungsansprüche.
Da das Gerät sowieso direkt von Siemens kommt, braucht sich der neue Käufer keine Sorgen machen, da müssten die Belege ausreichen.
Trialer