Beiträge von Trialer

Also zum 01.01.05 wird es billiger
    Momentan kostet der 768kb Tarif 19.99EUR
    und ab 1. Januar dann 16.99EUR.
    Der "upgrade" zum 1000kb Tarif findet bis spätestens 1 Januar 05 statt.
    Vorher ist ein Wechsel *nicht möglich, es sei denn Du kündigst und schließt einen neuen DSL-Vertrag ab. Allerdings haste dann die Einrichtungsgebühr von ~100EUR an der Backe.

Trialer :)

*aus abzockertechnischen Gründen (Bestandskunden zahlen bis zum Ende des Jahres 3EUR mehr, aber dafür haben sie ja ca. 1/3 weniger Downstream :flop: )

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Statt irgendwelchen Mittelchen funktioniert auch Cola oder jedes beliebige Fett, dann perlt Wasser genauso ab.

In der vorletzten PM war ein interessanter Bericht über Scheibenwischer, verschiedene Konzepte und Hintergründe..

Cola, ist das fett? Ich dachte das wär hauptsächlich Zucker und das gibt ne mords Schmiere die ich keiner Windschutzscheibe antun würde.

Also ab zum nächsten Metzger und ne Speckschwarte auf die Scheibe knallen, oder gleich statt Scheibenwischer hinmontieren, dann klappts auch mit dem Blindflug:D

Das N-Gage hat

-keine Kamera=richtig
    -kein Speicher= :confused: was ist mit MMC?
    -Farben/Display= 4096 Farben, gleiches Display da S60
    -Bluetooth= :confused: wo ist das ein Nachteil?

Also dem N-Gage fehlt nur Irda, Kamera und die anständige Form :D

Edit: War ich wohl zu langsam, immer die aus Schturgid :D

Also ich würde raten "Rain-X" auf die Scheibe aufzutragen, dann brauchste eigentlich fast keine Scheibenwischer mehr ab ca. 80km/h.
    Das Wasser perlt und durch den Wind wird die Scheibe freigeblasen.
    Funktioniert tadellos, ein Kumpel von mir hat bei Regen die Strecke Köln-Bodensee ohne einmal wischen zu müssen zurückgelegt.
    Das Zeug gibts bei ATU.

Trialer ;)

Allerdings würde ich nur das zweite Angebot im Hotel Salisbury für 470EUR in Anspruch nehmen.
    366EUR hören sich gut an, aber wer will schon jeden Tag 60Km von New Jersey in die City fahren ;)

Trialer