-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Weil ja schließlich alle pubertierenden Kinder die fürs N-Gage sparen auch die Preise der TT-Händler im Kopf haben.
Ne, die pupertierenden Kinder gehen dann zum Toys 'r us und holen es sich dort für die 149 Flocken. 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
V525 2Monate jung
149EUR
-
1. MIDI 16-stimmig
2. Ja geht angeblich, bei Spielen bin ich nicht sicher.
3. Ja klar, hat ein Picture Phonebook
4. JPG
5. Nokia PC Suite
Trialer 
-
Wieso meinen manche hier nur dass das Meilen seien :confused:
Es ist Portugal, da wird mit Kilometern gefahren.
Es ist ein Audi A3, was glaubt ihr wie schnell der fahren kann wenn auf 12Uhr schon die 100mph sein soll? 250mph vielleicht?
Einfach mal auf einen A3 Tacho schauen Klick
Ansonsten lösen Frontairbags auch oft bei Seitenaufprällen aus, und da braucht es nicht unbedingt solch hohe Kräfte wie bei diesem Crash.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
falls noch jemand auf der Suche nach einem T39m ist:
Hier gibt's eins für 62 EUR.
Gruß
Seby
Alles anzeigen
Das Gerät wurde schon vor 1-2 Tagen gepostet, ich glaub die "Note 4" schreckt die meisten ab, sieht wahrscheinlich aus wie sau dat ding 
Trialer
-
ne, wollte ja die Kamera, und woanders war se nicht billiger.
Da muss man sowas akzeptieren.
Trialer
-
ja ne, stand neu dran.
Sonst hätte es mich ja nicht gewundert.
Aber das Gerät war ja in ordnung, die Verpackungen von Akku, Kabel etc. waren eben "schlampig" verpackt.
An der Gewährleistung ändert das ja nichts.
Trialer
-
Hab mal ne Kamera bei denen bestellt, war schnell da, allerdings war sie schonmal benutzt, also nicht neu.
Ich kann nicht sagen ob das eine Ausnahme war, oder ob die generell Retourenware von Amazon verkaufen.
Trialer
-
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,54676,00.html]Hier[/URL] unter RealOne Player steht doch MP3.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
65k Farben sind eine absolute Frechheit!
:confused: Wie soll man das verstehen? :confused:
Hast Du mehr erwartet, oder was? Bist Du ein Sentinel und kannst mehr Farben unterscheiden? 
Trialer