Abistress :confused: was ist das?
Ich sag nur locker bleiben, für Abi reicht doch ne Woche lernen, zumindest wenn das Ziel durchkommen heißt.
Spar Dir die Lernzeit fürs Studium, da gibt es in der Regel mehr Arbeit ![]()
Trialer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abistress :confused: was ist das?
Ich sag nur locker bleiben, für Abi reicht doch ne Woche lernen, zumindest wenn das Ziel durchkommen heißt.
Spar Dir die Lernzeit fürs Studium, da gibt es in der Regel mehr Arbeit ![]()
Trialer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
Ich dachte, das OS allein wäre schon > 10 MB?
Die 8MB beziehen sich auf freien Speicher für Kontakte, Bilder, Videos etc.
Das OS hat schon seinen festen Speicher.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Die Dinger sollte man nicht verwenden, da das enthaltene Lösungsmittel (ALkohol etc.) die TFT-Beschichtung angreifen kann.
Mhm, ich benutz die Dinger seit über 5 Jahren an meinem Laptop, und seit 3 Jahren an meinem Monitor. Hatte noch nie Probleme, allerdings benutze ich die eben nur wenn der Staub mal wieder nervt, also vielleicht alle 1-2 Monate.
Wie die Oberflächen bei täglichem Kontakt damit reagieren kann ich natürlich nicht sagen.
Trialer ![]()
Also ich hab bisher immer so ein feuchtes Brillenputztuch genommen.
Also nicht die Stoffdinger sondern die fertigfeuchten zum Kaufen.
Trialer
Jetzt hatte ich mich schon auf 72MB internen Speicher gefreut, und dann das
Nur 8MB und so eine tolle MMMC (MiniMMC). Wahrscheinlich geht es dann so wie beim MS Duo: sauteuer und max. nur 128MB verfügbar.
Also von den Maßen müsste doch Platz für einen normalen MMC Slot gewesen sein. Stattdessen wieder ein neues Format. :confused:
Ansonsten, nicht mehr als ein 6600 mit Megapixelcam, MP3 und neuer Hülle.
Trialer
Dann war der Computer wohl noch nicht auf dem aktuellen Stand.
Im Prospekt ist das Angebot auch gedruckt.
Trialer
SMS1: (Anrufbeantworter) Verpasste Anrufe, 2mal die Nummer
SMS2: Werbung? 200 Frei SMS in den 2 Monaten nach dem Tag Deiner Aktivierung.
SMS3/4: So ähnlich wie 2 aber genau verstehe ich es auch ned,Schulspanisch ![]()
Trialer
und nauf damit! ![]()
Das Gerät wär jetzt wieder zu haben ![]()
25EUR + Versand ist Festpreis
Naja so abwegig ist das ganze doch nicht.
Es gibt ja Lautsprecher mit gleicher Leistung etc. nur unterschiedlicher Qualität.
SE schafft es ja auch kleine Lautsprecher mit ordentlicher Ausgabe zu verbauen.
Das größte Problem sehe ich eher in der Bauform, da wird es wahrscheinlich schwierig etwas passendes zu finden.
Ansonsten wär ich dabei, wenn jemand einen Zulieferer höherwertiger baugleicher Lautsprecher findet.
Trialer