Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Ich dachte, das OS allein wäre schon > 10 MB?

Die 8MB beziehen sich auf freien Speicher für Kontakte, Bilder, Videos etc.
    Das OS hat schon seinen festen Speicher.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Die Dinger sollte man nicht verwenden, da das enthaltene Lösungsmittel (ALkohol etc.) die TFT-Beschichtung angreifen kann.

Mhm, ich benutz die Dinger seit über 5 Jahren an meinem Laptop, und seit 3 Jahren an meinem Monitor. Hatte noch nie Probleme, allerdings benutze ich die eben nur wenn der Staub mal wieder nervt, also vielleicht alle 1-2 Monate.
    Wie die Oberflächen bei täglichem Kontakt damit reagieren kann ich natürlich nicht sagen.

Trialer :)

Jetzt hatte ich mich schon auf 72MB internen Speicher gefreut, und dann das :rolleyes: Nur 8MB und so eine tolle MMMC (MiniMMC). Wahrscheinlich geht es dann so wie beim MS Duo: sauteuer und max. nur 128MB verfügbar.
    Also von den Maßen müsste doch Platz für einen normalen MMC Slot gewesen sein. Stattdessen wieder ein neues Format. :confused:

Ansonsten, nicht mehr als ein 6600 mit Megapixelcam, MP3 und neuer Hülle.

Trialer

Naja so abwegig ist das ganze doch nicht.
    Es gibt ja Lautsprecher mit gleicher Leistung etc. nur unterschiedlicher Qualität.
    SE schafft es ja auch kleine Lautsprecher mit ordentlicher Ausgabe zu verbauen.
    Das größte Problem sehe ich eher in der Bauform, da wird es wahrscheinlich schwierig etwas passendes zu finden.
    Ansonsten wär ich dabei, wenn jemand einen Zulieferer höherwertiger baugleicher Lautsprecher findet.

Trialer