-
Habe hier ein noch ein T68i in Arctic Blue mit gebrochenem Display.
Die Platine muss auch irgendeinen Fehler haben, also Handy geht nicht mehr an!
Die Oberschale ist in einem guten Zustand.
Die MCA-25 ist technisch wie optisch neuwertig.
Die Cam ist in diesem S/o/n/y Täschchen, das Handy ist in der OVP mir Standard Lieferzubehör (CD, BDA, etc.)
Wer Bilder haben möchte, kurze mail an info@trialer.com
40EUR + Versand
Trialer 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Trialer
soso, Du hast also schon seit 10 Jahren die Tellis in der Hosentasche..... Du weisst aber schon was 94` aktuell war ? (GH197/198, Moti Microtac usw.) dann lags an der Mode...

Aber um zu den ///-Taschen zu kommen, die ICT10 für T28/39 flog auch gern 
Alles anzeigen
Vielleicht hat sich die Strahlung statt auf meine Lenden auf mein Hirn ausgewirkt
Jetzt hab ich gerade nochmal auf meine Unterlagen geschaut, jaja 1996 wars also 8 Jahre. Damals hat das PT11 super in meine Baggy-Hosen gepasst.
Skaten mit Leggins war etwas "uncool" 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
Trialer:
Wenn ich mich an einem Thread beteilige lese ich immer alle Beiträge durch. Sonnst kommt einfach zu viel Müll zusammen. Auch eine Frage der Höflichkeit.
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, aber ich habe gerade nochmal im Leon Prospekt "Ausstattung und Technische Daten" nachgeschaut und aus diesem geht unzweifelhaft hervor, daß NUR die 150 PS Version über PD-Technik verfügt. Daraus muß ich schlußfolgern, daß alle anderen Versionen herkömmliche Türbodiesel Motoren haben.
Ich wollte nur damit aussagen, dass das was Du geschrieben hattest schon min. zweimal erwähnt wurde.
Trialer 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Nein, da ist das Panasonic, wesentlich kleiner als das xelibri 3. Ich würde sagen sogar in allen bereichen was Breite, Höhe und Tiefe betrifft.
MfG Dan
Nana, das Xelibri 3 ist schon viel kleiner und leichter als jedes Panasonic.
Panasonic GD55 51ccm/65gr
Xelibri3 48ccm/55gr
Es ist nur etwas dicker, aber sonst kleiner. Das Panasonic auch zudem noch eine Antenne die es noch größer macht.
Vorteil des Panasonic ist dafür die normale Tastatur.
Trialer
-
Also ich verstehe euch auch nicht :confused:
Ich hab bisher (seit 10 Jahren mittlerweile) alle meine Handys in der linken Hosentasche getragen. Noch nie ist eins kaputt gegangen, verstaubt nur das 6210, allerdings lag es da mehr an der Bauweise, noch nie gab es irgendwelche Probleme. Meine Freundin hat bisher auch immer die richtige Beule gefunden,
und wegen der Strahlung im Lendenbereich hab ich bisher auch keine Impotenz 
Trialer
-
Also diese Internet Links bekommt man eigendlich nur, wenn man MMS noch nicht aktiviert hat.
Man muss einmal selbst eine MMS abschicken bevor man MMS empfangen kann.
Wenn man das gemacht hat, bekommt man auch eine Bestätigungs-MMS von Eplus dass dieser Dienst nun aktiviert sei.
Dann klappts auch mit dem empfangen :top:
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
Den Leon gibts mit Pumpe-Düse und 6 Gang aber nur als Top Sport mit 150 PS.
:top: Super Statement!
Liest Du vorher nicht die Beiträge der anderen durch?
Trialer 
-
Laut hier gibt es all die Motoren in den aktuellen Modellen, und nur die 130PS und 150PS Version sind Pumpe Düse.
Trialer
-
Also ich würde mir von diesen Motoren wahrscheinlich den 110PS Motor holen.
Dieser ist schon länger auf dem Markt und dadurch auch schon ausgereifter.
Bei den Pumpe Düse Modellen hätte ich kein Vertrauen in die Haltbarkeit, welches sich auch oft genug bestätigt. Bei über 2000 Bar im System kann das auf lange Sicht nicht ohne größeren Verschleiß gut gehen. Da ist die Dauerbelastung einfach zu hoch.
Als Jahreswagen kein Problem, da ist die Kiste weg. Aber als Privatmann möchte man doch länger Spaß haben, deswegen habe ich lieber etwas weniger Rumms, aber den dafür länger.
Trialer
-
Hab hier noch ein Nokia 7110 welches einen neuen Besitzer sucht.
Geliefert wird das Gerät mit Ladegerät ACP-8E.
Verpackung etc. ist leider nicht dabei.
Zustand ist optisch ok, technisch ohne Mängel. Klappenslide funktioniert auch.
Akku ist nicht mehr ganz top, d.h. der erste Balken verschwindet zwar relativ schnell, aber das Gerät hat noch locker einige Tage Standby.
25EUR + Versand
Hier noch einige Bilder
Trialer