Nein, mittlerweile kann man ORF1/2 nur noch in Grenznähe über Kabel empfangen. Wie es über Satelit aussieht kann ich nichts sagen.
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, mittlerweile kann man ORF1/2 nur noch in Grenznähe über Kabel empfangen. Wie es über Satelit aussieht kann ich nichts sagen.
Trialer
Verkaufe hier die Sony DigiCam DSC-F707
Die Daten dürften den Kennern, welche an solch einer Kamera interessiert sind, bekannt sein.
Sie ist eine absolute Spitzencam und macht auch perfekte Bilder.
Der Zustand ist sehr gut, sie hat nur an einer Ecke von der Akku-Klappe eine Lackabschürfung von der anderen Tasche, ansonsten ist sie optisch wie technisch im Topzustand.
Sie wurde auch nur in einer Tasche transportiert, nur selten in der mitgelieferten Ledertasche. Daher ist diese auch beinahe im Neuzustand.
Mitgeliefert wird das originale Zubehör der Kamera, komplett im Originalkarton.
Nur der 16 oder waren es 32MB Memory Stick ist nicht dabei, allerdings bringt der bei den 5Mega-Pixeln auch nicht wirklich viel
Aber zusätzlich sind eben 2Stück 128MB Sticks (originale Sonys) dabei.
Und die originale Sony Ledertasche für die Cam (in originaler Verpackung)
So, noch ein Bild:

Und jetzt möchte ich ein gutes Angebot, und nein, ich tausche nicht gegen ein 3310 mit neuer Oberschale :D.
Trialer ![]()
Hi,
das was Du suchst wäre ein 6310(i) in einem 6250 Gehäuse.
Keine Ahnung ob das passt, wäre aber mal interessant es auszuprobieren:D
Trialer
Dir möchte jemand eine MMS schicken.
Kann es sein dass Du Deine MMS Konfiguration noch nicht eingegeben hast und es deshalb nicht funktioniert.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wie ist das eigentlich, wenn man sich in Österreich bewirbt? Geht das mit deutschem Abi?
Hat Österreich nicht relativ hohe Studiengebühren?
Deswegen finden sich auch in MUC viele Ösis, und drüben sucht man nach deutschen Studis.
Trialer
Vielleicht schon 3 mal den falschen Pin eingegeben, oder das Ding hat eine Sim Sperre für den Fall dass es mal geklaut wird.(Gibt es sowas überhaupt bei Samsung?)
Trialer
Hab hier noch ein Zip 100 USB Starter Kit rumliegen.
Zustand ist wirklich top!
-Mac Design (blau-durchsichtig)
-USB-Anschluss
-3 100Mb Zips incl.
-Originale Verpackung dabei
-div. CDs mit Software
30EUR + Versand
klaro, gibt ja genügend Karten auf dem Markt, auch in Kombination mit FireWire interessant.
Trialer:)
Hi,
Also zu Wi-Informatik speziell kann ich Dir nichts sagen, nur zur TUM allgemein.
Und zu München kann ich nur sagen "teuer". Ich hab das letzte Semester in Garching Maschinenbau studiert, und weiß nun dass die Stadt null für ihre Studenten macht. Kein Studiticket, nur ein lächerlicher Ausbildungstarif der für TUG Studenten jeden Monat 55EUR kostet.
Aus dem Zentrum ist die Anfahrt momentan recht nervig wegen dem Stadionsbau in Fröttmaning und der noch nicht fertigen U-Bahn Linie 6, d.h. Umsteigen in Fröttmaning und Wechsel in den Bus in Hochbrück.
Das bedeutet dass die Strecke Zentrum-TUG ca. eine Stunde dauert. Irgendwann wenn die fertig mit bauen sind, soll es nur noch ne halbe Stunde dauern.
Ansonsten ist die TUG recht fett und beeindruckend, allein schon von der Architektur. Die Atmosphäre ist bei der Größe natürlich etwas kühl, du bist halt eine Nummer und sonst nichts. Ich sehe die Professoren nur von ganz weit weg. In Maschinenbau waren es letztes Semester 850 Neuanfänger die sich natürlich auch in einer Vorlesung Mathe, Mechanik etc. reingezogen haben.
Da kommt nicht wirklich Lernstimmung auf, wenn zudem neben Dir noch 80cm breite Papiergleiter gebaut werden:D
Von den technischen Fakultäten soll ja so langsam alles nach Garching ausgelagert werden, wie weit dass jetzt auf WíInf zutrifft kann ich nicht sagen.
Es finden sich zumindest schon die größten Sudiengänge in Garching (Maschbau, Informatik, Mathe, Medizintechnik, Chemie-Ings, etc.).
Trialer:)
ZitatOriginal geschrieben von booner
6310 (i?) 83€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381747321&category=26082
Die Abbildung zeigt ein i, ob er auch so eins verkauft?
Also er schreibt 6310, und dass es für 900 und 1800Mhz frei ist.
Also zu 90% ist es ein 6310 ohne i.
Trialer