-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
So, habe hier mal einen kleinen Log-Bericht von heute.
Er fängt an beim Betreten der Computer Abteilung im Saturn Hamburg, geht weiter an den N-Gages vorbei bis in die City von HH.
KLICK

Alles anzeigen
Junger Vater, da biste ja an richtig harten Jungs vorbeigekommen, ich schätze mal dass die sich an den N-Gages rumgetummelt haben.:D
MfG Trialer
PS: Wer ist Gisela und Birgit?:p ?
-
Nicht gerade gut ausgestattet die Liste, im ganzen 8er Postletzahlenbereich finden sich 4 Buden. Aber wenn das ganze noch relativ Flächendeckend und objektiv wär, könnte man sich daran orientieren und so manchen zusätzlichen Toilettengang ersparen:D
Trialer
-
-
Also die Online Liste kannst du den Hasen geben, da stimmt ja überhaupt kein Preis, und zwar noch nicht mal annähernd. Also bei den 3 Autos die ich gerade ausprobiert habe hat es nur die Hälfte! vom realen Wert angezeigt.
Trialer;)
-
Zu dem Thema fällt mir gerade folgende Seite ein:
www.911.pl
Da gibt es jeden Porsche zu kaufen, allerdings nur als Bausatz:D
Ich frag mich wo die die Teile herbekommen.
Trialer
-
So unser MMM (Monster Media Markt) haut mal wieder DVDs raus.
Da ich etwas Schreibfaul bin
Klick misch
MfG Trialer:)
-
War gestern auch auf der Systems, und natürlich auch bei Siemens.
Also der "Freak" von Siemens meinte, dass es noch ca. 4 Wochen dauert.
Ansonsten ist mir das SX1 gleich mal abgeschmiert, ich hatte ja auf stabile Software gehofft aber mal schaun. Einen 2. Absturz hab ich dann nicht mehr hinbekommen. Ansonsten machte das Gerät rein qualitativund optisch einen guten Eindruck,
und der Druckpunkt der Tasten war auch super. Nur mit der Tastenanordnung werde ich meine Probleme haben. Also ich hab versucht einen Text zu schreiben, und bin daran fast verzweifelt. Also rein von den Features bin ich überzeugt, aber die Bedienung macht mir die Entscheidung wirklich schwierig.
MfG Trialer
-
Nokia 6110:confused:
Gibt es da jetzt eine Neuauflage mit Cam:D
Oder hab ich was verpasst?
Trialer:gpaul:
-
Du kannst auch Flüssiggas tanken welches auch eine Oktanzahl > 100 hat.
Kann man problemlos bei jedem Benziner umrüsten und kostet nur 53ct der Liter.;)
MfG Trialer
-
SE T68i auch klein und sehr günstig zu bekommen.
Trialer:)