Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Es wird nicht vor November kommen ! Nokia liefert nie im ersten Monate des angekündigten Q´s aber das sollte hier doch jeder wissen - oder ?

Sehr logisch:rolleyes: d.h. wenn das Gerät nun mal fertig für den Verkauf ist, sagen sich die Nokia Strategie-Manager:D "Stop, wir haben noch nie ein Modell am Anfang des Quartals ausgeliefert. Also legt die Teile auf Halde und wir machen erstmal alle 4 Wochen Urlaub, und nächsten Monat geht es weiter.":D

MfG Trialer

Aktuelles MM Prospekt für FN/RV:

-Alarmstufe Rot
    -Alarmstufe Rot 2
    -Die Wiege der Sonne
    -Dumm gelaufen
    -Flucht von Alcatraz
    -Kiss of Death
    -Staatsanwälte küsst man nicht
    -Tigerland
    -The Beach
    -Schweinchen Babe in der großen Stadt
    -Scary Movie
    Alle 8,99EUR

-Daredevil
    -Das Dschungelbuch 2
    -Good bye Lenin
    Alle 18,99EUR

-Sonnenallee 7,99EUR

MfG Trialer

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    ...Aber wie soll man denn da eine Empfehlung aussprechen? Wie sollte man denn bitte einen Mini mit einem A4 vergleichen :confused:
    So eine blödsinnige Auswahl (sorry) habe ich ja noch nie gesehen... :rolleyes:
    ...

sehr intelligente Aussage:top:
    D.h. einem Menschen darf nur eine einzige Art von Auto gefallen?
    Also darf die Entscheidung nur zwischen absolut ähnlichen Autos gefällt werden:confused:
    Ihm gefällt eben ein Mini, A4, TT und IS 200. Ist das denn blödsinnig?
    Er kann sich eben nicht mit CLK, 3er oder A3 anfreunden-->Geschmack ist das Schlüsselwort. Und der ist bekanntermaßen sehr unterschiedlich.
    Mein Kumpel braucht keinen superpraktischen Wollmilchkombi, sondern einfach ein Auto dass ihm gefällt. Und zu dieser Auswahl gehören eben diese Vier.
    Er wollte eben nur Tipps und Erfahrungen, und auf was man eben bei Gebrauchten speziell dieser Modelle achten sollte. Z.B. dass man keinesfalls den 1,6l Motor mit Schiebedach kombinieren sollte sa sonst immer das Rücklicht flackert:D keine Ahnung, deswegen frage ich hier im Forum, weil eben manche vielleicht schon positive oder negative Erfahrungen mit diesen Wägen haben.

MfG Trialer

Leute bitte, ich wollte primär Erfahrungswerte der Modelle
    Lexus IS 200
    Audi A4, TT
    Mini

Also mit einem Mitsubishi Kombi oder Renault (Schlusslicht im Bereich Pannensicherheit) haben diese Autos doch absolut nichts gemein.
    Ein V40 oder Saab 9-3 würde da eher noch dazu passen, aber wenn jeder hier sein Lieblingsauto nennt hilft das meinem Kumpel nicht wirklich bei seiner Entscheidung;)

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Waere dan das A4 Cabrio noch was fuer dich

Für mich weniger für meinen Kumpel schon, aber ich befürchte dass das neue Modell als Gebrauchter noch nicht für max 20k EUR zu bekommen ist.

Trialer

Danke schonmal für die ersten Antworten:top:

Also bei der Autoauswahl wird(sollte) es zu 90% bei den o.g. bleiben.

Toyota Avensis, A3, Mazda 6 usw. mögen zwar gute Autos sein, gefallen ihm aber nicht.

Lexus hat ja bekannterweise weltweit die zufriedensten Kunden, mich interessieren jetzt nur persönliche Vergleiche und Erfahrungen zu A4 und TT.
    Auf welche Modelle oder Baureihen muss man bei den o.g. besonders achten wegen typischer Mängel oder Kinderkrankheiten usw. weil es ja ein Gebrauchter wird.

Trialer:)

Abend

Ein Freund von mir steht vor der großen Entscheidung sich einen fahrbaren Untersatz kaufen zu wollen.
    Nun haben wir schon ein paar Modelle gefunden die Ihm gefallen würden, aber es noch an Erfahrungsfeedback fehlt. Deswegen hab ich mir gedacht, dass es hier bestimmt einige gibt die mit diesen Autos schon die ein oder andere gute sowie schlechte Erfahrung gemacht haben.
    Also zur Auswahl stehen:
    - Lexus IS 200
    - Audi TT
    - Audi A4
    - BMW Mini

Falls jemanden noch ein anderes Modell einfällt, welches vom "Image" dazu passen könnte, kann er das ruhig schreiben. Der Wagen sollte aber als gebrauchter max. 20 000 EUR kosten.
    Es soll eben ein Auto sein welches eine relativ hohe Qualität hat, und für den Alltag sowie auch um z.B. zur Oper zu fahren taugt. Also Opel Astra z.B. kommt Ihm nicht vors Haus:D

Ansonsten wär es nett wenn diejenigen, welche mit den o.g. Fahrzeugen Erfahrungen gesammelt haben, diese hier posten könnten.

Danke schonmal

Trialer:)

Also soviel ich weiß, ist es nicht möglich mehr als diese (in deinem Fall) 90min auf eine CD zu brennen wenn diese dem normalen Audiostandard entsprechen soll. Du kannst die Qualität zwar runterschrauben, aber dadurch gewinnst Du nicht mehr "Platz" auf einem Rohling.

MfG Trialer:)