-
Ja ja, die SsangYong Mussos, das waren Monster. Hab die öfters während meiner Zeit bei Europcar gefahren. Die Motoren waren aber auch das einzige was die von Mercedes hatten. Das andere des Autos war nicht wirklich von hoher Qualität. Mir ist mal an einer roten Ampel beim Anfahren das Schaltgestänge aus Kunststoff gebrochen, so dass ich nur noch den 1. und 3. Gang benutzen konnte.
MfG Trialer
-
Ach du meintest Bilder auf DVD, das hab ich noch nicht ausprobiert.
Bin jetzt von Filmen ausgegangen.
Trialer:)
-
Komisch über günstiger.de steht es für 79.- bei Fonmarkt drin, aber auf der Page wieder 89.-:confused:
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ich habe mir vor kurzem den Cyberhome CH-402 gekauft und bin sehr zufrieden damit, was die Wiedergabemöglichkeiten betrifft.
Kopiergeschützte Musik CDs laufen einwandfrei.
DVD R+ und DVD RW+ gehen nicht
DVD R- und DVD RW- laufen problemlos (MPG, JPG).
Die Qualität (Video/Audio) ist auf einem normalen TV sehr gut, wie die Qualität auf einem teuren "Hi End" Grossbildfernseher ist weiss natürlich nicht, da nicht getestet.
cu Dirk
Alles anzeigen
DVD+R/+RW gehen beim 402er schon, man darf sie nur nicht mit Nero brennen, weil Nero nicht nach Norm brennt. Andere Player sind da toleranter.
Oder warten bis Firmware DD20 offiziell rauskommt, und dann spielt er auch nerogebrannte +R/+RW Rohlinge.
Mfg Trialer

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Habe heute folgende DVDs zum Preis von 9,99 EUR gesehen.
- Pulp Fiction
- Mission Impossible 1
- Im Ausnahmezustand
- Drop Zone
- Lost Highway
- Art Of War
Schön, nur wär es sinnvoll uns mitzuteilen wo;)
MfG Trialer
-
Firmenwagen und Panne=Problem der Firma, nicht meins.
Mietwagen und Panne=Problem des Vermieters nicht meins.
Also zu 95% kommt der Schutzbrief im (älteren) Eigenfahrzeug zum Einsatz.
Trialer;)
-
Also man muss nicht immer zum ADAC um die Leistungen zu haben.
Es bietet beinahe jeder Versicherer die Möglichkeit einen Schutzbrief zur Haftpflichtversicherung abzuschließen, und dort bekommt man größtenteil die selben Leistungen für ca. 8 EUR.
Also am besten mal bei der eigenen Versicherung nachfragen.
Teilweise wird dann sogar von der Versicherungsgesellschaft der ADAC im Pannenfall beauftragt.
MfG Trialer
-
Hab auch einen Dummy bestellt und der ist gerade angekommen.
Oh, ich merk schon SMS wird mit dem echten Gerät ein Spaß
Nu kann ich bis zum Release schreiben üben:D
Edit: Bei meinem sind die Buchstaben noch auf den Tasten, beim Gerät und beim Bild von MP sind sie ja auf dem Displayrahmen. Ist das bei allen Dummys so oder gibt es da neuere?
MfG Trialer
-
Wie es denn mit der hier
oder Sony P10.
Beides gute Cams, wobei die Sony kleiner und billiger ist.
MfG Trialer:)
-
Re: Quellen?!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wo gibt's denn: für < 10,- €
Klicksch Du
Trialer:)