-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Ich glaub, das war eher als Scherz gemeint. 
Wieso Scherz? So sieht dat Ding aus:

Zitat
Mal ne blöde Frage: Spricht man da von Riemenscheiben, wo beim CVT doch heute Ketten verwendet werden? :confused:
Nennen wir es Kegelscheiben.
Zum Schalten ohne Kupplung kann ich nur sagen dass es große Unterschiede bei den Herstellern gibt. VWs z.B. lassen sich sehr gut ohne Kupplung schalten, während es bei z.B. Mercedes sehr mühsam und unsanft geht. Aber die können auch bessere Automatikgetriebe bauen.
Solche Experimente konnte ich während meiner Zeit bei einer großen deutschen Autovermietung machen.:D
MfG Trialer:)
-
Also ich hab meinem Opa zum 75sten 5 Flaschen 15 Jahre alten Wein geschenkt. Eine 75 Jahre alte Flasche war mir etwas zu teuer.
Also wenn dein Opa auch gerne mal ein gutes Glas zu sich nimmt, würde eine 6er Kiste passen.
Trialer:)
-
Da wirst Du wohl mit Garantie Pech haben, weil da irgend was zu viel Druck auf das Display ausgeübt hat, und das sieht man sehr deutlich.
Das mit "ich schaffe jedes Handy" ist ja keine Leistung, weil draufhauen kann wohl jeder
Trialer
-
@me oto
Also wenn das Zählsystem so funktioniert haben soll, bin ich ja beruhigt.
Aber ich finde es trotzdem umständlich.
Trialer;)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Juri jeweils 1-5 gibt zusammen 4 bis 20 Punkte.
Die Zuschauerwertung x 4 ergibt ebenfalls 4 bis 20 Punkte.
Mal vier, damit die Anrufer der Juri gleichgestellt sind.
Das kann ja eben nicht sein, sonst gäbe es ja nur 0, 4, 8, 12, 16 und 20 Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Naja, es durften 10 Leute anrufen (oder wurden angenommen) und dann hat man das zusammengezählt 
Ein zusätzlicher Grund warum ich nicht so ganz an die "Sauberkeit" glaube. Das Rechenverfahren ist mehr als undurchsichtig.
Wieso 10:confused: wahrscheinlich 4, mehr haben eh nicht angerufen:D
Ne, also ich verstehe das System ned
Trialer
-
Apropos Star Search, hab ich da was verpasst oder wie wurde diese Zuschauerwertung überhaupt gezählt?
Man konnte doch nur 1-5 wählen, aber die Kandidaten haben dann 0-20 Punkte bekommen. Nur wie wurde das gerechnet?
Süd-, Nord-, Ost-, und Westdeutschland? :confused:
Also irgendwie ist das eine :gpaul:-Rechnung.
Trialer
-
Heidewitzga, da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, schon wird hier alles geplant:D
Also ich bin immer noch am überlegen, ob ich überhaupt eins nehme.
Aber ich denke dass ich noch etwas warte, wegen den Finanzen momentan, vielleicht gibt es ja dann auch bald eins im Biete Forum.
Also ohne Rechnung und ca. 5 OVP Handys, würde ich mich nicht über die schweizer Grenze trauen, ich wüsste nicht wie ich dass glaubhaft rüberbringen könnte. Und die, ich glaube zollfreien 179EUR gelten eben nur pro Person. Also müssen soviel Leute wie Handys mitfahren.
Bei Dollar bin ich mir nicht sicher wie es dann mit Zoll aussieht. Aber gekauft wird es in der Schweiz, und die ist eben nicht in der EU, und dann wird es nach Deutschland exportiert. Also müsste es verzollt werden. Ich glaube mitentscheident ist auch noch das Produktionsland.
MfG Trialer:)
-
Also ich hatte geschrieben dass ich am Bodensee wohnen würde und ob man es abholen könnte. Als Antwort kam eben, dass er in Lausanne wohnt und das ca. 3.5 Stunden fahrt dorthin wären. Er meinte dann dass es mit der Post vielleicht doch einfacher wär.
Also er hat mal nicht geschrieben dass es auf keinen Fall ginge.
-
Also hab gerade seine Antwort Mail bekommen.
Er wohnt in Lausanne, ist mir ein wenig zu weit weg
Trialer