Beiträge von Trialer

Oh nein, ich sehe schon wieder einen Suchtkauf vor mir:D.
    Also ich wohne direkt am Bodensee und kann bei Selbstabholung glaube ich nicht mehr widerstehen das Teil auszuprobieren.
    Hoffentlich wohnt er nicht weit weg.
    Das geniale wär noch dass bis 179EUR die ganze Sache Zollfrei nach Deutschland zu bringen wär. Dollarkurs sei Dank:top:

Trialer

Also ich bin auch so ein Schokoladensüchtiger:D , ich schau auch immer dass der Kakaogehalt möglichst hoch ist. Die Rührdauer der Kakaobutter, welche anscheinend sehr wichtig ist, steht ja leider nicht auf der Packung.
    Ich hatte letztes Jahr Kakao und Schokolade von Godiva aus Paris mitgebracht, und muss sagen dass das meine beste und leckerste Schoki war, allerdings ist diese für den normalen Verschleiß etwas zu teuer.

Zur Beimischung von anderen Fetten sage ich nur dass es deutlich auf der Packung ausgewiesen werden sollte.
    Gegen diese "minderwertigen" Produkte habe ich nichts, es gibt ja schließlich auch Leute die Opel fahren wollen:D

MfG Trialer:)

Zitat

Original geschrieben von John
    Jemand der 1968 seinen Abschluss in Yale gemacht und dazu 1975 seinen Magister in Betriebswirtschaftslehre erworben hatte, kann wohl keinesfalls einen "IQ von ganz wenig haben" (übrigens tolles Deutsch...)
    Aber es ist ja wieder einmal "in" George W. Bush als "dumm" darzustellen....
    Dem kann ich eigentlich nur hinzufügen, macht mal einen Abschluss in Yale, dann reden wir weiter...

CU John

Ich würde ja gerne auch nach Yale und Harvard wie der Herr Bush gehen, das einzige Problem wird die Finanzierung der ganzen Angelegenheit.
    Mein Papi heißt nicht Bush und schiebt mal locker 40,000$ nach Yale und 60,000$ nach Harvard.
    Heutzutage sind Dinge so einfach zu lösen wenn man die finanziellen Mittel und die Einflussmöglichkeiten besitzt. Das ganze wird ja in den "politischen" Handlungen der Bush Administration auch regelmäßig bewiesen.

Trialer:)