Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmmm, ist nicht der Knaller das Teil. Ich schwanke zwischen Behalten, Zurückschicken und eBay...!

Was soll ich machen? :rolleyes:

-Andi-

Hab an meinem heute auch den Tag über rumgespielt, aber bin auch ned wirklich begeistert von dem Teil.
    Hab es dann bei Ebay rein getan, und ne Stunde später ging es für 89EUR sofort Kauf weg.:D

Mfg Trialer

Re: Re: 7650 Klingeltöne AMR , mp3 ???

Zitat

Original geschrieben von Ewies
    Hi!

Da gibt es eine ganz einfache Lösung... mache deine mp3 mit dem Windowsmediaplayer auf gehe dann auf speichern-untern, setze dann hinter den titel name einfach ".wma" und schon ist es eine wma Datei!

Mfg Ewies

:confused: :apaul: wma ist nicht amr :apaul: :confused:

Trialer

Morgen

Könnte vielleicht irgendjemand das Prog zum wav->amr konvertieren nochmal reinstellen bzw. einen Link. Wär echt super, weil es unter den älteren Beiträgen nicht mehr online steht, und woanders finde ich es gerade nicht.

Dankeschön

Trialer:)

Das was Du meinst geht halt nur weil beim Sharp die Kameraauflösung(mittel 120x160) gleich der Bildschirmauflösung ist. Da passt das Bild nunmal genau rein.
    Beim 7650 ist die Kameraauflösung (640x480) erstmal viel höher und besser, und die des Displays auch.
    Und wenn das Verhältnis Kamera- und Displayauflösung nicht gleich ist wird es ohne Verzerrung oder Rand nichts mit Vollbild wie Du es meinst.

MfG Trialer:)

Also mit meinem bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden.
    Hab es jetzt knapp ein Jahr und seit dem nur 2 Problemchen gehabt.

Vor ein paar Monaten hatte das Gerät plötzlich nur noch eine Standbyzeit von 12 Stunden, daraufhin hab ich "Die Dicke" mit dem Code neuformatiert und seit dem ist wieder alles tippen toppen.

Das zweite Problem trat erst vor kurzem auf. Der Powerknopf reagierte kaum bis gar nicht mehr. Dumm ist nur wenn man 2 Sims hat und ab und zu wechseln sollte, und dann das Gerät nicht mehr anspringt.
    Genau so ist es dann auch gekommen.
    Also zum NSC, der meinte dauert ein paar Tage weil es eingeschickt werden muss.
    Darauf hatte ich aber keine Lust, also wieder mitgenommen die Kiste und selbst ist der Mann.
    Dicke aufgemacht, Schalter ausgebaut, Schalter zerlegt, Oxidationen mit Alkohol entfernt, Schalter rein, Dicke zu und alles geht wieder perfekt.

Woher die Oxidationen gekommen sind kann ich nicht sagen, aber vermutlich von schwitzigen Händen in letzter Zeit die auf das geile Wetter zurückzuführen sind.

Also ansonsten bin ich mit dem 7650 super zufrieden und deshalb hat es auch meine Freundin seit Weihnachten:D

Trialer:)