Also ich kann mal nur wieder KleMa-Com empfehlen. Hat einfach super Preise und guten Service.:top:
MfG Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann mal nur wieder KleMa-Com empfehlen. Hat einfach super Preise und guten Service.:top:
MfG Trialer
Also ich schaue, wenn ich keinen Billigflieger finde, immer bei http://www.traveloverland.de.
Willste nach Benidorm Party machen?:cool:
Mfg Trialer
oder so zum saugen

Mfg Trialer:)
Hab Fehler: "Der eBay-Bieteagent bietet automatisch für Sie, bis zur Ihrem Maximalgebot.
MfG Trialer:)
Morgen!
Also das Angebot ist auf jeden Fall super.
Wenn man Ihn bei Geizhals.de usw. billiger sieht heißt das erstmal nichts,
oft sind es Angebote die nur zum Locken dienen, und dann gar nicht erst existieren. Dann kommen noch Versandkosten dazu welche sicherlich nicht nur 8EUR betragen. Außerdem kannst Du das Display nicht auf Pixelfehler untersuchen.
Im MM hast Du ja genause 14 Tage Rückgaberecht, und kannst Ihn Dir in Ruhe anschauen.
Und zu den Eingängen kann ich nur sagen: Schwachsinn
Ein Unterschied ist kaum bis gar nicht erkennbar, also unbedingt aud DVI zu pochen finde ich völlig übertrieben.
Mfg Trialer
Servus
Hier wird der 3200+ mit dem P4 3,06 verglichen.
Ganz mithalten kann der AMD angeblich nicht.
Hola,
also ich würde in dieser Preisklasse auch zum Komplettrad raten.
Schau mal bei http://www.canyon.de da bekommst Du schon echt gute Räder fürs Geld.
Z.B das hier, wobei es mir schon zu gut wäre um es an der Uni abzustellen.
Mfg Trialer
... und keine eingebaute Kamera.
Ich war gerade schon dabei mir das Ding als nächstes zu holen, und dann das. Warum können die sowas nicht einbauen bei der Größe. Immer diese unpraktischen Anstecklösungen.:(
Trialer:)
Das mag vielleicht sein, dass ein paar hochwertigere Komponenten zum Schein verbaut wurden.
Aber der wichtigste Teil am Bike, der Rahmen der alles zusammenhalten sollte, sieht nach Kaufhaus hoch 3 aus.
mfg Trialer
Ich glaub so ein Ding bekommste in jedem 2. Kaufhaus.
Also einen "richtigen" Hersteller wird es da nicht geben.
Lieber ein wenig länger sparen und ein richtiges Bike kaufen, dann hat man auch länger Spaß.