Beiträge von Trialer

He, der Text könnte genau von mir sein:D
    Sa bestellt, heute da
    -3.09
    -Menu-Down knarzt nervig

Mfg Trialer
    :)

Morgen,

hab gerade folgendes Video bekommen.
    Ich hab mal überall gesucht und es hier noch nicht gefunden:confused:.
    Also wenn es ein alter Hut ist bitte ich um größte Vergebung:D

Klick mich

Mfg Trialer:)

Also mein Kumpel und ich haben uns beide die Samsung Platte (120Gig) gekauft. Wir haben bzw. hatten beide auch vorher die IBM IC35 mit 40 Gig drin.
    Die Samsung ist wirklich absolut leise also nicht mehr zu hören, beim ersten mal einschalten dachten wir dass das Stromkabel noch nicht am Rechner hängtl. Ich hab vorher echt nicht gedacht dass die Festplatte so laut sein kann, und die IBM ist es schon wirklich.
    Allerdings ist die Samsung auch rotzlangsam im Vergleich zur IBM.
    Also wenn man nicht ständig Filme auf seiner Platte verschiebt reicht sie völlig aus.
    Die Platte ist leise, hat viel Platz und ist günstig.
    Ich hab weiterhin die IBM für das System und Programme im Rechner und die Samsung für Filme und MP3z und so ist es glaube ich von der Geschwindigkeit ok.

Mfg Trialer:)

Wer noch an so einem Daytek Player Interesse hat und aus dem Süden bzw. Grenze Ösiland/Schweiz kommt:
    Bei uns in Friedrichshafen hat heute der Media Markt aufgemacht und da gibt es das Ding für 66 Euros.
    Außerdem noch viele andere Dinge sehr günstig(z.B. 70cm Toshiba Fernseher 222Euro, Gladiator DVD 16,99Euro, etc):top:

Mfg Trialer

Jetzt muss ich meinen Senf ähm meine Bilder dazugeben:D

Guckst Du
    Alle mit Sony F707 gemacht.

Zu der Ricoh RR30 kann ich nur sagen dass mich dieser extrem schepprige laute Zoom nerven würden. Da sind Sony und ich glaube auch Nikon wirklich lautlos.
    Auch das ewige Laden von Standard Akkus ist etwas nervig(RR30)

Mfg Trialer