oder gerade bei lidl. Für die meisten Epson und Canon Drucker, 4.99€Schwarz und 5,99€ in Farbe.
Also wenn die Patronen was taugen sind sie ein Schnäppsche:D
Mfg Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder gerade bei lidl. Für die meisten Epson und Canon Drucker, 4.99€Schwarz und 5,99€ in Farbe.
Also wenn die Patronen was taugen sind sie ein Schnäppsche:D
Mfg Trialer
Ach ja das leidige Thema
Hab heute gerade mal wieder 4 Strafzettel überwiesen:
113,40€ Gebühren davon 47,40€ Verwaltungsgebühren.
was soll man da denn machen?
Außer ein paar cents weniger überweisen.:)
Mfg Trialer
Ha, da freue ich mich doch immer wieder darüber, dass ich in Grenznähe wohne und bei den Schneebatschern (Österreichisches Nachbarvolk) für 0.954€ tanken kann.
Mfg Trialer:)
Also bei meiner Philips Glotze und bei meiner Mutter ihrer, auch Philips, funktioniert es super.
Hab gerade mal nachgemessen: ziemlich genau 4.80m mehr geht net.
Morgen,
ich glaube es gibt keinen der mit der Anlage noch keine Probleme hatte:D
Aber bei mir lag es daran, dass die Anlage einfach nur mit Win 98 zu konfigurieren ist. Selbst mit den Win 2000/XP Treibern war nichts möglich.
Ich hatte es mit 3 Rechnern ausprobiert:Auf dem einen(Notebook) war Win 2000 drauf, konnte zwar konfigurieren, aber nicht speichern bzw. die Anlage machte was sie wollte. Auf dem nächsten Rechner(Win 2000) stürzte dieser bei jedem aufspielen ab. Und beim Dritten(Win 98) hatte es mit wenigen Problemen dann geklappt.
Ein hoch auf die Telekom!
Re: Titan
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Denn "aus Titan" heißt ja wohl nicht lackiert, oder?
Gruß vom
Sackgesicht
Wieso sollte das denn das heißen?:confused:
Die Karosserie eines Audi A8 ist auch "aus Aluminium" und darf sie deswegen nicht lackiert werden?!?
Trialer
Morgen
Das Titan ist von Nokia eben lackiert worden, weil Titan ein sehr unedles Metall ist und es sonst oxidieren würde. Und das würde zu einer Versprödung in der Oberfläche führen.
Mfg Trialer
Hey UHT,
in Konstanz ist auch noch ein Shop, aber nicht unbedingt näher(billiger).
Ich glaub ich fahr morgen auch mal in die Mega Company.
Vielleicht können wir ja zu zweit betteln bis sie die Karten auch für den Preis rausrücken:D
Trialer
Hola
Ich Held hab das Buch nun schon Jahre rumliegen, und es nie auf die Reihe gebracht es endlich mal durch zu lesen. Aber die ersten 20 Seiten machen einen schon neugierig.
Jetzt bin ich mal gespannt ob der Film mir gefällt.
Naja wenn ich ihn heute anschaue wird es mit dem Buch wohl nie etwas werden.![]()
Mfg Trialer
Jungs, wenn man soetwas macht, dann richtig:D

[edit] man kann noch ständige Rufumleitung einschalten, dann gibt es noch ein Symbol mehr.
mfg Trialer:)