-
Abend,
ich bin auch so ein Maschbaustudi und komme ins 6 Semester, und quäle mich gerade ein bisschen.
Das liegt größtenteils daran, dass ich ein wenig faul bin wenn es zu theoretisch wird
Also man sollte immer am Stoff dran bleiben sonst wird es schwierig.
In der Schule hatte ich BWL und Mathe als LKs.
Das Grundstudium ist schon am härtesten,da wird halt gesiebt. Aber wenn Du da durch bist, wird es bedeutend angenehmer.
Trialer:)
-
Servus,
Ich weiß ja nicht wie alt Dein Rechner ist, aber falls noch Garantie besteht greift diese natürlich.
Aber wenn es schon eine etwas ältere Kiste ist, wird wohl ein neues Mainboard nötig sein, reparieren wird wahrscheinlich recht aufwendig. Bei den anderen Bauteilen, musste halt ausprobieren ob sie noch gehen.
Eine Standard-Versicherung wie Hausrat usw. wird da auch nichts übernehmen.
Mfg Trialer
-
Schau doch mal im einschlägigen Auktionshandel nach.
Da bekommste locker ein SE T300 für ca. 130 EUR.
Ich hab vor zwei Wochen auch eins mit original Radio-Headset und original Tasche für 151 Stutz ersteigert.
Und für das Geld bekommste ein gutes Gerät.
Trialer:)
-
So zusammen,
Ich hab am 28.01 mein Mobile formatiert, und es dann über die Nacht aufgeladen. Und jetzt hält der Akku immer noch:) d.h. 6 Tage! Gut ich hab es meistens über die Nacht ausgeschalten, aber auf jeden Fall hat das formatieren geholfen, und ich muss mein gutes Stück nicht in fremde Hände geben.
Trialer:top:
-
Also nochmal,
Das Problem ist nicht das übliche 76er Problem, sondern dass mein Gerät ein halbes Jahr lang eine Standbyzeit von 3-4 Tagen hatte, und nun nur noch ca. 12 Stunden.
Das Gerät selber zieht nicht mehr Strom als sonst, ->weil Akkus sind ja noch fast voll (Test im 8210).
Nur die Anzeige im 7650 zeigt einen leeren Akku an und schaltet ab.
Ein wechseln der Akkus beseitigt das Problem nicht.
Also liegt das Problem eindeutig im Phone.
Meine Frage ist nun, ob eine Formatierung das beseitigt?
Trialer;)
-
Hola Muchachos
Also jetzt hab ich mein 7650 schon über 6 Monate und immer ohne Probleme.
Nun fällt mir auf dass mein Akku seit 3 Tagen nur noch 12h hält:confused:
Handy wieder aufgeladen, nach ca. 12 Stunden leer und aus.
Alle Akkustriche gehen in der Zeit vom ersten Strich weg.
Also denk ich mir, dass vielleicht der Akku hinüber ist, billiger 1000mAh Akku.
Dann setzte ich meinen originalen Akku rein, und siehe da 12h leer und aus. Das selbe Spiel:(
Ich hab noch ein altes 8210 rumfliegen, also hab ich mir gedacht mach ich mal da die Akkus rein, und was sehe ich: noch 3 Striche, fast voll.
Also hat mein 76er ein Problem.
Kennt jemand die Problematik und was könnte helfen?Vielleicht mal formatieren?
Mfg Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
WAHNSINN! DAS WIRD JA IMMER BESSER!
P.S. Zum Vergleich: Das NOKIA 3510i kostet ohne Vertrag 419 EUR. Wenn der Preis des Neonode konstant bei 500 EUR bleibt, ist das das Schnäppchen des Jahrhunderts

Naja, nicht ganz:D
Schklick
Trialer
-
Ich hab mir den D-Link 614+ zugelegt und bin sehr zufrieden.Es hängen bei mir immer 2-4 PCs dran, und Wireless unterstützt er bis 22Mbit/s.
Im Netz hab ich 147EUR Versandkostenfrei bezahlt.
Mfg Trialer:)
-
Ich hatte es auch transparent gemacht, nur es hat es irgendwie nicht transparent gespeichert:confused:
Also im Sucher funktioniert die Sache, aber nach dem knipsen wird die Fläche "milchig"?
Also ich steig da ned durch.
Trialer
-
Ich glaube das J5 hat keinen wirklichen Vibra eingebaut, sondern erzeugt eine Schwingung über den Lautsprecher, d.h. es scheint dass Dein Lautsprecher defekt ist bzw. das Kabel. Die Symptome würden ja passen.
Einfach mal prüfen (lassen).
Mfg Trialer:)