Dankeschön kleinweder:top:
habs gerade ausprobiert und geht auch nicht, wird immer noch nicht richtig ausgeschnitten:confused:
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön kleinweder:top:
habs gerade ausprobiert und geht auch nicht, wird immer noch nicht richtig ausgeschnitten:confused:
Trialer
Ich hab auch mal eins gemacht:D

Mfg Trialer
Servus Handygemeinde,
Ich glaub ich dreh gleich durch!
Mein Bruder hat sich vor 2 Monaten das T66 gekauft. Schon nach kurzer Zeit gab es Probleme mit dem Netzempfang, dazu kam dann noch dass die Ein/Ausschalttaste nicht mehr richtig reagierte.
Als die Taste dann gar nicht mehr ging, brachte ich das Gerät vor ca. 5 Wochen zum Händler.
Er sagte das Gerät müsse zu Sony/// eingeschickt werden, das dauere in der Regel 3 Wochen. Er würde sich dann melden.
Also gut, heute hab ich mal angerufen ob das Gerät schon wieder da sei.
Da sagt mir der Händler, Sony/// hätte einen Feuchtigkeitsschaden festgestellt.Das erinnerte mich sofort an Nokia(Der Händler ist Nokia-Service Center), und ich müsste eine Überprüfungspauschale von 35EUR zahlen wenn ich mein defektes Gerät wieder haben wolle. Ansonsten würde das Gerät ordnungsgemäß entsorgt.:eek:
Das ist ja wohl der Hammer, das Gerät wurde immer pfleglich in der Hosentasche getragen und hat nie irgendeinen Feuchtigkeitskontakt gehabt.
Was kann ich jetzt als Kunde tun? Hab ich irgend eine Chance was dagegen zu tun?
Mfg Trialer
Also ich muss auch sagen, bei Müller ist es eine sehr gute Qualität, und vom Preis her ungeschlagen.
Da bekommt man seit 3 Monaten das 10x15 Bild für 9ct. Diese "Aktion" wurde jeden Monat verlängert, und ich könnt wetten dass am 25.01 dransteht:"Aktion verlängert bis zum 24.02".
Also Preis und Qualität stimmen bei Müller.
Mfg Trialer:)
Jungs, ich hab Sound in meiner Kiste:D
Upprcalypse hats richtig erkannt, irgendwie hab ich die beiden vertauscht.
Naja, das nächste mal sollte ich vielleicht bei Tageslicht rumschrauben;)
Dankeschön für alle Tipps :top:
Trialer
Also ich hab als Masse meistens das Zündschloss verwendet. Aber manchmal eben auch die Masseleitung.Hab ich mir auch schon gedacht, dass ich da den falschen erwischt habe. Ich mess am besten nochmal alles durch.
Trialer:)
Aloha
Ich hab bei meiner neuen Karre irgendein Problem mit der Stromversorgung beim Radio.
Normalerweise hat man ja 12V Dauerplus, Masse und eben 12V+ über Zündung.
Bei mir gibt es zwar die 12V Dauerplus, aber sobald ich das Licht(Scheinwerfer) einschalte sinkt die Spannung auf Null.
Bei der 12V+ über Zündung passiert das Gleiche, Licht an Spannung weg.
An einer anderen Leitung kommt allerdings eine 12V+ Spannung sobald ich das Licht einschalte:confused:
Also wer kann mir helfen und kennt sich damit aus?
Auto ist ein Subaru Legacy.
Mfg Trialer:)
Ich hab meinen Zivi 99-2000 auch beim DRK im Rettungsdienst gemacht.
War eine tolle Zeit, viele lustige aber auch ernste Momente erlebt.
Ach ja, "...mit Signal fahren":D
Trialer
Also man kann optional auch USB 2.0 oder Firewire wählen, und Mpeg4 bzw. DivX ist doch nicht das außergewöhnliche Format?
Trialer:)