Siemens WLan Karte bei MediaMarkt HH für 29 Euro!

• Hi...

Hat jemand im MM Nedderfeld in Hamburg am Samstag noch solch eine Karte gesehen?
    Funktioniert die Karte auch in einem iPAQ 3630 unter Pocket 2002?

Gruß, Dennis.

[edit]
    hab mir nun zwei davon geholt...
    Mit dem 3630 und Pocket20002 laufen die Karten, ich konnte auf das Dateisystem des Laptops (W2K) in dem die zweite Karte steckte zugreifen und Dateien hin- und herkopieren.
    Ins Internet bin ich jedoch noch nicht gekommen, mal sehen, ob ich das noch irgendwann gebacken bekomme.
    MM hatte übrigens noch reichlich dieser Karten vorrätig.

Gruß, Dennis.
    [/edit]

• Waren es in Hamburg denn jetzt tatsächlich die älteren I-Gate-Karten (siehe Seite 1 dieses Threads) oder auch schon die neuere "PC Card 11"-Serie wie bei mir?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi...

Hier gibt es die Grünen, und die in zwei Hardware-Revisionen, die Antenne sieht leicht unterschiedlich aus.

Genaue Bezeichnung: "I-Gate 11M"
    FCC-ID: LLM002 WL 11000-1

Gruß, Dennis.

• Also hier in Friedrichshafen am Bodensee hab ich die heute auch im MM gesehen:

(Ich hab mir das Bild mal von plantagoo ausgeliehen)

29EUR, und die haben wirklich einen ganzen Sack voll da, ich schätze mal locker 30 Stück.

Mfg Trialer:)

Rentenretter

• Genau so sieht die eine von den beiden aus die ich habe, bei der anderen ist anstatt der "Beulen" zum aus dem Port ziehen eine geriffelte Stelle an der Antenne...

Gruß, Dennis.

• sind noch welche in Berlin da?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• wer kann mir eine Anleitung zum FLASHEN auf deutsch schicken? Oder wer erklärt es hier wie ich es machen soll. Meine Karte will einfach nicht. Sie wird zwar vom System erkann, aber keine Pakete werde gesendet bzw. empfangen. Hab schon alles versucht...

Wie flasht man so ein Ding?:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ich bekomme die Meldung: Keine Karte ist installiert....oder so was.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!