Beiträge von Trialer

Aber auf der Website steht doch jeden Tag for free:confused: außerdem dauern Ferien in England doch nicht nur 1 Tag? Und Weihnachten ist am 4 Dezember auch nicht. Schon komisch, aber was solls ich hab meine Flüge.
    Wie ist das eigentlich mit weiterkommen von Stansted aus? Wer hat Erfahrungen mit Zugfahrten in England. Ist das kompliziert? Dort gibt es ja mehrere Zuggesellschaften und welche ist die günstigste Fortbewegungsmöglichkeit? Wer kann Tipps von seinem letzten Englandtrip geben?

Trialer:)

Ne Freundin von mir war zum Tourstart am Samstag in Friedrichshafen.
    Die hatte sogar das Glück, in der Bar in der sie arbeitet den Tourmanager zu bewirten, darauf hin hat der sie auf die "Gästeliste" schreiben lassen und sie konnte umsonst hin. Glück muss man haben. Aber war echt gut das Konzert.

Das ist der Macrovisions Kopierschutz! also kein defekt.
    Das Problem ist weil dein Fernseher einen Videorekorder eingebaut hat.
    Dadurch "denkt" der DVD Player dass Du den Film kopieren willst.
    Und das Bild wird verfälscht.
    Welche Anschlüsse hat dein Fernseher noch? Vielleicht SVHS?
    Einen Antennenanschluss wird wohl kein DVD Player haben.
    Zur Not musst Du den MV-Schutz entfernen lassen, das kostet aber ca. 50€

Jetzt verstehe ich Dich, das ist ja echt der Hammer. Bist Du der einzige mit so einem "Arbeitsauftrag"? oder sind bei euch alle assis als sani eingestellt um Geld zu sparen?
    Das mit dem Schlachter ist ein gutes Beispiel:D

Trialer

Morgen!,

mal eine andere Frage, Den Sani macht ja so jeder 2. Zivi beim Rettungsdienst, ist ja nur ein 2 wöchiger Aufbaulehrgang vom Rettungshelfer.
    Aber Rettungsassistent ist man bei uns erst nach einer 3 jährigen Ausbildung.
    Ich frage mich dann, wie ein Sanitäter die Aufgaben ohne deren Ausbildung erledigen kann und darf.:confused:
    Also bei uns im Bodenseeraum muss ein RTW mit einem Assi und Helfer oder Sani besetzt sein.
    Wenn ich mir jetzt vorstelle dass da zwei Sanis ankommen, dann Gute Nacht.
    Wie ist das denn bei euch geregelt?

Re: Autoreifen-Geschwindigkeitsklassen

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    für meinen PKW - Höchstgeschwindigkeit lt. Zulassung 194 km/h - brauche ich neue Reifen. Das heisst: Höchste Preisstufe.

Häää:confused: wieso höchste Preisstufe. Die kosten doch nicht viel in der Geschwindigkeitsklasse. Was glaubst Du was Reifen für Autos kosten die über 300km/h fahren können, da zahlste gleich min 250 Euroeier für einen Schlappen.

Über den Abzockerverein GEZ hab ich mir gestern auch so meine Gedanken gemacht.
    Ich zahl diese ca. 16EUR ja nur für ARD, ZDF und die Dritten. Aber sagen wir mal ich schau nur noch Privatfernsehen, dann hab ich doch nicht wirklich die Möglichkeit dies zu tun, oder?Also ich meine legal und ohne Abgaben an die GEZ.
    Selbst wenn man nur einen Videorekorder hat,also noch nicht mal einen Fernseher, muss man dafür zahlen!
    Ich frage mich nur warum sich solch eine Gesellschafft das Recht nehmen kann einem vorzuschreiben was man besitzen darf.Bzw. zu verlangen Empfangsteile aus Elektrogeräten zu entfernen.

Also ich schau nur noch sehr selten TV, meistens eben auch nur eine DVD.
    Aber trotzdem soll man diesem Verein was zahlen. Also irgendwie ist das in meinen Augen nicht rechtens.