dann wäre doch Bluetooth mehr angebracht, oder?
so im 10m Umkreis wäre es manchmal sogar ganz praktisch,in der Schule oder Uni.:)
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann wäre doch Bluetooth mehr angebracht, oder?
so im 10m Umkreis wäre es manchmal sogar ganz praktisch,in der Schule oder Uni.:)
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie alt ist denn dein Dad (ich meine, nutzt er die Schnittstellen ueberhaupt?)?
Der einzige offensichtliche Schwachpunkt ist fuer mich der RAM, 256 legen dem Prozessor Steine in den Weg..
Ansonsten sind da halt noch die oft diskutierten Gericom Vor-/Nachteile..
Ach soo schlimm ist es doch gar nicht, er kann ja laut MM Anzeige bis auf 512GB aufrüsten:D Das müsste reichen.
Trialer:D
Ja bin ich denn komplett bescheuert!?
Stimmt das war auf Trennungspunkt gestellt.
Das komische ist nur, dass niemand das Gerät zum spielen in der Hand hatte, und es sich von einer auf die andere Minute verstellt hat.
Dankä schän Rappelsack.
peinlich, peinlich![]()
Mfg Trialer
Irgendwie stimmt doch da was nicht?!
Plötzlich gibt es bei meiner Uhr nur noch einen Trennpunkt:

Da waren doch ursprünglich mal 2, oder irre ich mich:confused:
Hat das auch schon jemand von euch gehabt?
Muss wohl ein komplett Reset her, weil wechsel auf analog und wieder digital nichts bringt
Komisch, komisch
Trialer
Das ist ja schön mit deinem Auto, aber ich finde es fehl am Platz.
Ich denke viele Menschen hier im Forum haben ein Automobil, wenn nun jeder seine Kiste hier vorstellt, wirkt es nicht wirklich wie ein Handyforum.
Wenn jeder sein Handy vorstellen würde, wäre es ja noch passend, aber selbst das macht keiner.
Also wenn Du es schon in einem MB-Forum vorgestellt hast, warum stellst Du es dann auch noch hier rein? :confused:
Mfg Trialer:)
Sonnencreme!!
Kondome!?!
Taschenlampe/Lichtschwert
Mfg Trialer
Wenn es denn so wäre würde die Reihenfolge ja wieder stimmen, tut sie aber nicht. Die Bilder haben alle das selbe Erstelldatum/zeit weil sie aller innerhalb von 3 sekunden konvertiert und erstellt wurden, und eine Reihenfolge haben.
Und sie wurden schön hintereinander von 0001-0102 auf das Handy gebeamt. Komischerweise herrscht dort dann das Caos, nur warum?:confused:
Also wonach könnte das Ding die ordnen? Nach finnischen Wasserschäden vielleicht?
Trialer
Also irgendwie steig ich da nicht durch, ich hab vorhin 102 Urlaubsbilder auf mein 76er geschickt. Alle auf einmal. Die Bilder schön durchnummeriert von 0001 bis eben 0102. Aber auf dem Handy sind die alle durcheinander.
Nach welchen Kriterien ordnet das Gerät die Bilder?
Hat vielleicht schon jemand damit rumprobiert?
Mfg Trialer![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Ist dieser Fall auch authistisch?![]()
mcgregg
Ne, glaube nicht, das hört sich für mich nicht recycled an ![]()
Trialer
Das mit der Passform beim 1000er war bei mir auch so, ich wollte den echt nicht reinpressen da sonst noch irgendwo der Kunststoff reisst.
Ich hab dann die Folie entfernt und schön mit nitroverdünnung gereinigt. Jetzt ist es eben ein blanker "Metallblock" der perfekt reinpasst. Kein wackeln vom Deckel, und ohne Verspannung.
Mfg Trialer