-
Was soll er denn noch machen:confused:
Manche Leute glauben es nie, wahrscheinlich noch nichtmal wenn sie selber drauf herumspielen.
Fakt ist dass es mal sehr echt aussieht.
Also sollten wir mal über den Zweck diskutieren, weshalb Nokia das jetzt rausbringt.
Trialer:)
-
Boahh Krass, bei Eplus gibts das 7650 mit 6110 Software:D

Heute faken wir uns alle ins Knie:D
immer locker bleiben Jungs, Video abwarten.
-
Respekt:top: mit 5 Postings hat noch keiner so viel aufsehen erregt:D
Jetzt heißt es wohl Software besorgen und draufhauen.
Aber wenn das wirklich für das 7650i vorgesehen sein soll, war symbian nur eine Notlösung, bis Microsoft fertig entwickelt hat?
Schon komisch die Sache:confused:
Trialer
-
Bin ich zu blöd:confused:
bei mir refresht der auch die ganze Zeit.
Hab aber alles richtig installiert, denke ich zumindest.
Gibt es da irgendeinen Trick den ich übersehen habe?
Trialer
-
:confused: :confused:
Das ist ja der Oberhammer: wie ist das möglich?

Gleiche Grundflächen und gleiche Einzelflächen aber trotzdem bleibt das Loch übrig.
Trialer
-
Ein weiterer Exote ist diese Schüssel hier. Hässlich wie die Nacht, aber bei den Fahrleistungen sieht man das Auto eh nur kurz. Auf jeden Fall eine reine Fahr-spaß-maschine.
Und der Preis ist auch ein Schnäppchen.
-
Mir ist sowas vor 2 Wochen im Supermarkt passiert.
Ich stehe an der Kasse, alle hände voll mit Dosen(nein kein Bier!), und plötzlich kommt ne SMS auf mein 76er mit vollem Kuhgebrüll.
Alle haben sich in meine Richtung umgedreht, aber noch habe ich mir das Grinsen relativ verdrücken können. Bis die zweite Mail kam, wieder drehten sich alle nach mir um und ich konnte mich nicht mehr halten.Ein Typ der sich krümmt vor lachen und aus dessen Hose Kühe muhen. Aber peinlich war es mir nicht:D
-
Darfs auch ein wenig exclusiver sein?
Darf auch 3,5t ziehen.
Ab 250km/h flattert allerdings der Hänger ein wenig umher:D

Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
IMHO sind 100 EUR okay. Wenn das Handy kein Jahr alt ist, hat es ja auch noch ein weiteres Jahr Garantie und vielleicht kannst Du es bei SIEMENS noch in ein SL45i "wandeln" lassen [ich weiss nicht, ob es diese Aktion SL45 gegen SL45i für 50 EUR noch gibt].
SALUT
STEFFEN
Sofern es in diesem Jahr gekauft wurde. Ich denke bei einem knappen Jahr wird es noch aus 2001 sein und somit wäre die Garantie demnächst abgelaufen.
Frag einfach mal nach dem genauen Kaufdatum, um evtl. den Tausch bei Siemens noch machen zu können.
Mfg Trialer
-
Da zahlt leider keine Versicherung, aber mach doch mal ein schönes Bild von dem Klumpen:D
Am besten eine bessere Auflösung, dass ich es als Hintergrundbild nehmen kann:D
Trialer