Kann man das nicht als Hintergrund fürs 7650 laufen lassen.
Yea mobile disco:D
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das nicht als Hintergrund fürs 7650 laufen lassen.
Yea mobile disco:D
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ich würde es gerne bestellen, habe es aber auf der HP nicht gefunden
reicht eine PM ?
:confused: :apaul: Klickst Du
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von loha
Genau das gleiche wie am anfang auch!
Also noch keinen anderen Status!Wenn sich da was ändert gebe ich Meldung
Louis
Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon die hätten meins vergessen:p
Trialer
Was zeigt denn bei euch die Bestellstatusanfrage an?
Trialer
Also wenn ich mir die Bilder anschaue, besonders das dritte, sehe ich einen Riss der nur durch eine Kraft die Punktgenau auf das Displayglas wirkt, entstanden sein kann.
Durch Torsion bzw. Verwindungskräfte in einer Hosentasche würde es nicht so einen Riss geben. Also, ich denke dass der Schaden durch einen Stoß entstanden ist. Wenn man das Gerät live untersuchen kann, lässt sich das ja ohne Probleme feststellen. Also Garantie wird es wohl nicht geben.
Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Este
danke
ihr habt mir sehr weitergeholfen. die meisten haben zwar gemeint ich solls lassen, dennoch klammere ich meine hoffung an die ein oder zwei, die gemeint haben ich solls probieren.![]()
hab sie grad für heute abend zum essen eingeladen. na wenigstens ist sie mal mitgegangen.
mal schaun was draus wird ich halt euch auf dem laufenden.
ich bin wohl auch einer der nur "gute freundinnen" haben kann. davon aber genug, was ja auch nicht schlecht ist ...
gruss stefan
Wenn Du eine Webcam hast, lass uns an diesem Experiment teilhaben:D
Dann haste später auch nicht den Aufwand uns alles zu erzählen.:D
Trialer
Ups hatte wohl einen:gpaul:
Gilt aber nur für Schüler ab 18 Jahre.
Mfg Trialer
Es gibt auch Ausnahmen: Bei meiner Freundin und mir wurde auch aus Freundschaft mehr, und siehe da, es funktioniert!
Nur muss es eben von beiden Seiten kommen.
Trialer
Hä, bei 10 Monaten, müsstest Du doch noch Garantie haben?
vielleicht bekommste ja ne Neue:D
Trialer