-
Die wachsen immer gleich nach, nicht dicker und nicht schneller.
Was meinste was einem 80 Jährigen am Kinn dann wachsen müsste? Ein Baumstamm?
Ne ne, das kommt einem nur dicker vor weil die Länge fehlt.
Somit fehlt auch der "Hebelarm" um ein Haar zu bewegen, und deshalb erscheint es stabiler bzw. dicker.
Es fehlt beim rasierten Haar nur der dünnere Ansatz, welcher beim gezupften Haar vorhanden ist. Also ein "frisches" Haar ist am Ansatz konisch und dann zylindrisch.
Also alles nur ein Märchen.;)
Trialer
-
Ich würde jetzt auf verklemmten Nerv tippen, also geh mal zum Chirotherapeuten deines Vertrauens. Der knetet Dich ein wenig durch bis es etwas knackst, und dann sollte es wieder passen. Ich weiß ja nicht wieviel Sport du machst, aber die meisten Rückenschmerzen kommen von zuwenig Rückenmuskulatur;)
Trialer
-
Wenn es sehr schnell gehen soll:

Ansonsten wie schon gesagt, das grobe Eis vorsichtig rausbrechen und dann mit heißes Wasser reinstellen.
Trialer
-
-
..mir mein Anhänger, vollbeladen mit neuen Handys für die Community, dematerialisiert und in eine Ionenwolke verwandelt. Ich bremste ab und sah am Himmel...
-
leider verloren!
Schade :flop:
-
Ich habs, darf ich posten?
Ich sach mal es hat was mit einer Frucht zu tun:D
-
Wenn der Preis vom 7650 bei euch so weiter fällt, seid ihr bald auf 3310 Niveau:D
Respekt den Erstkäufern! 
Trialer
-
Cockpit Spray angenehm:confused: ne also die Geschmäcker sind echt verschieden:D
Chrom wirste wohl an keinem Handy finden, höchstens vielleicht an einem Vertu:cool:, aber sonst wird das meistens Per PVD Verfahren aufgedampft und da wirste mit Kunstoffpolitur die größten Erfolge erzielen.
Mfg Trialer
-
Hier 17,90€ + 3,90€ Versand.
Trialer:)