Wieso soll es beim 6310(i) nicht funktionieren?
Man kann es bei Nokia doch für das 6310i, 6310 und 6210 und 6250 kaufen?
Warum sollte es dann nicht gehen?:confused:
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso soll es beim 6310(i) nicht funktionieren?
Man kann es bei Nokia doch für das 6310i, 6310 und 6210 und 6250 kaufen?
Warum sollte es dann nicht gehen?:confused:
Trialer
Ich sage nur "The Godfather" von Carmine Coppola:top: genial, einfach nur genial.
Und die CD ist auch noch im Dolby Surround aufgenommen.
Trialer
es war die neue superhyperweiße Magnesiumbeleuchtung des neuen Sony/// T78i von ...
Ich sagte: Ach Sie waren der mit dem riesigen...
..dass es nicht mein Vorschlag war in den Swingerclub zu gehen. Daraufhin legte sie auf und ich ...
... mit diesem rosaroten Elefant verwandt sein, der mich schon den ganzen Tag verfolgt?
Plötzlich kam er zu mir und fragte mich nach dem nächsten O2 Shop. Ich sagte dann ...
ZitatOriginal geschrieben von Maik Starke
Das kann fast nicht sein, als Vodafone-Partneragentur haben wir volle Einsicht in das Bertelsmann-Lager.
Über Vodafone-Fachhandel-Online ist das 7650 (Vodafone-Nummer: 100665) noch nicht mal bestellbar ???
Auch ist es noch nicht im Vodafone-Activate als Sub.-Gerät eingepflegt.
Viele Grüße,
Ich hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen, sie sollten heute eindrudeln, d.h. ende der Woche in den Versand und nächste Woche wär es dann bei mir:( Schade muss ich wohl doch noch länger warten![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Solche Akkus gibts doch für ca. 10 - 13 EUR!
Wo denn außer bei Ebay?:confused: Ich wüsste jetzt nicht wo
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
für einen nicht originalen ist das nicht gerade billig.
Ich finde sie schon günstig, wo gibts Sie denn günstiger?
Trialer
Ja die Aktion ist leider beendet:( Jetzt kann man nur noch mit Vertrag günstig bestellen. Oder eben zum normalen Preis.
Ich vermute dass es ein paar Hirnis übertrieben haben mit Bestellungen:flop:
Trialer