Beiträge von Trialer
-
-
Zitat
Original geschrieben von mazie
übrigens sind die 7650 von D2 zwar schon bestellbar, ausgeliefert werden sie aber erst in frühestens einer Woche laut der Hotline.Komisch, mir hat die von der Hotline gesagt, dass sie auf Lager sind und auch sofort rausgehen. Wird ja eh von Bertelsmann geliefert.
Laut Lieferstatus ist meins auch schon beim Zusteller.Mfg Trialer
-
Ich würde dem erstmal den Strom abstellen, und dann mit ein paar kräftigen Kumpels vor "seiner" Tür eine gemütliche Runde beginnen, irgendwann wird er schon rauskommen und dann kann die Hasenjagd beginnen:D. Ich sage ja nicht dass man Gewalt anwenden muss, aber ein gewisser psychischer Druck kann sehr deutliche Folgen haben.
Und wenn er ein Auto hat, kann ein Hinweis auf mögliche technische Mängel an Sicherheitsrelevanten Teilen, auch zu freundlichen Mietern führen
Bei solchen Typen muss man einfach hart sein, und sich selber helfen, weil sie die Lücken im Rechtssystem sicherlich kennen bevor sie soetwas starten.Viel Spaß

-
Das 76er unterstützt ja laut nokia.de auch animierte GIFs, hat das schon einer ausprobiert mit Ladezeit, Größe etc.?
Und als Hintergrundbild wird eine Animation wohl eher nicht akzeptiert, oder?Mfg Trialer:)
-
Hier bekommt man ihn für 16,50 + 3,?? für Versand auf Rechnung!
Ist halt nicht Original.Sehr zu empfehlen.:top:
Trialer
-
Ich will mich ja nich zwischen die Mods drängen, aber gab es offiziell nicht nur das schwarze mit goldenem Rahmen? Und nach bronze sieht das wirklich nicht aus. Ich würde jetzt auf Fotomontage bei dem "roten" und "silbernen" Tippen oder eben auf Umbau.
Trialer

-
nix gutes wenn ich das da sehe:eek:

Trialer
-
-
Es gibt doch auch Karottenkuchen, den mag ich persönlich sehr:top:
Mfg Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Und was ist Mais? Gemüse, Getreide, Geflügel?
Mais ist doch aus Genen, steht zumindest auf der Packung:D
Trialer