Zitat
Also da sieht man noch deutlicher den Qualiunterschied.
Irgendwie hat das 7650 Milchglas vor der Linse:confused:
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Also da sieht man noch deutlicher den Qualiunterschied.
Irgendwie hat das 7650 Milchglas vor der Linse:confused:
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mein Tip: Jeder schickt sein Handy per Nachnahme weg und setzt den Preis auf 600€ (auf jeden Fall viel mehr, als das Handy wert ist). Kommt sein Handy nicht an, dann hast du immer noch die 600 € von ihm, kapiert?
Und wat is wenn er dir einen Stein schickt, und die Annahme Deines Pakets verweigert? Dann bekommt er 600EUR überwiesen und Du hast einen teuren Stein von ihm!
Trialer![]()
33%
hoffentlich laufen meine Prüfungen besser![]()
Trialer
...und nicht zu vergessen: Eriskirch Das ultimative Urlaubsmekka an der B31 mit vollem E-Plus Empfang!:D
Mfg Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Homer J.
Hat eigentlich irgendwer mal Vergleichsfotos der MCA-20? Ich hab leider noch keine gesehen?
Ich hab leider nur noch das eine.

Ich finde die Qualität aber schon sehr besser als beim 7650, hauptsächlich wegen den fehlendem "Fischaugen" Focus.
MFG Trialer
Meinst Du jetzt interne für Dein Notebook? Da gibt es ja keinen gemeinsamen Standard.
Aber bei Externen: Klickst Du
Trialer
Wir können ja mal anfragen ob wir ein Fotoforum bekommen:D
richtig interessant die Bilder. Ich glaub ich muss morgen auch noch ein paar schießen.
Trialer
Ich glaub ich spinne:eek:
Ich hab gerade meine Ledertasche bekommen!
Wenn das mal nicht schnell ist!:top:
Mfg Trialer