Beiträge von Trialer

Am PC mit der Xplay Software. geht Mittlerweile auch ganz gut,
    am Anfang konnte man noch nicht mal die Lieder löschen.

Ansonsten sehr edles Teil, man muss aber wegen Kratzern an der Oberfläche sehr aufpassen.

Mfg Trialer

So gefällt es mir:top:
    Optimal wenn man Juristen im Forum hat, da lernt man wenigstens etwas.
    Also weiter mit §§§ damit ich das nächste mal weiß was ich darf.

Mfg Trialer

Was geht hier eigentlich ab?

Das ist doch nicht Dein Problem, sondern das von Fonmarkt!
    Die müssen ihrer Gewährleistungspflicht nachkommen.
    Also keine Ausreden akzeptieren, sondern ein Neues oder eben Wandlung oder sonst was verlangen. Aber sobald du die Garantieansprüche direkt von Siemens in Anspruch nimmst hast du, glaube ich, nur noch das eine Jahr Garantie über Siemens und nichtmehr die 2 jährige Gewährleistung über den Händler. Also nicht abschieben lassen.

Mfg Trialer

Die Preise sind meiner Meinung nach sehr stabil. Also irgendwie eine extrem günstige Quelle finden wie bei Handys is wohl nicht.
    Welche Version suchst Du denn? Die 5 oder 10Gig Version?

[edit] ich sehe gerade zu dem Preis bekommt man nur den 5Gig.
    459 ist aber ein guter Preis. Ich hab im Januar beim MM 499€ bezahlt. Das war schon sehr billig.

Mfg Trialer

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Ähm, ehrlich gesagt fahre ich auch manchmal so... natürlich nur aus Rücksicht auf andere Autofahrer, denn die Nebelscheinwerfer blenden deutlich weniger als das normale Abblendlicht... :D

Aber mal im Ernst - wieso stört Dich das?

Aber mal im Ernst - was bringt Dir das?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich würde mich allein schon deshalb für eine Flatrate entscheiden, da die Kosten hier ein bestimmtes Maximum nicht überschreiten können (außer man fängt sich einen Dialer ein :mad:

Mit DSL kann man sich zwar einen Dialer einfangen, der kann aber, solange keine ISDN karte oder modem am netz hängt, keine Kosten verursachen.
    Also ich bin immer für Flat, da muss ich nicht nachzählen wieviele Stunden ich noch hab. Einfach Stressfreier surfen:D

Trialer

Apropos "Mangelnde Zivilcourage"

Ich musste mal das Auto meiner Mutter knacken, weil sie den Schlüssel stecken gelassen hatte. Das ganze mitten auf dem Parkplatz eines Kaufhauses. Da ich im öffnen von Autos, ohne Schlüssel, nicht Profi bin, hatte ich ca. 2 Stunden zu tun. So richtig mit Kleiderbügel usw. Ein einziger hat mich angesprochen und gefragt was ich denn da täte, und hat sogar nachgeschaut ob der Schlüssel wirklich im Zündschloss steckt. Alle anderen haben nichts gesagt, nur kurz komisch geschaut.:(

Mfg Trialer