Man kann ja auch statt dem Handy das Notebook drehen:D 
Trialer:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann ja auch statt dem Handy das Notebook drehen:D 
Trialer:D
Also ich hab mal den Test mit dem 6310 gemacht und bin auf 406h Standby gekommen. Ungenutzte Karte rein und liegen lassen.
Beim T68i hält der Akku beim Gebrauch nicht länger als 3 Tage, mir kommt es schon etwas wenig vor. Aber ich spiel vermutlich noch etwas viel damit, da es noch relativ neu ist:p
Das S40 hat bei gleichem Gebrauch knapp 5 Tage gehalten.
Mfg Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Hab auch noch einen...
Leute die das Reissverschlussverfahren noch nicht kennen(besteht glaub ich schon seit 2 oder 3 Jahren) und bei Staus einem den Vogel zeigen oder einen behindern wenn man bis vor die Spurverengung fährt und erst am Schluss auf die übriggebliebene Spur wechseln möchte....
Das stimmt!!
Bei uns staut es sich täglich auf einer Bundesstraße, und wenn ich über die Einfädelspur auf eben diese fahren will, gibt es Hirnis die plötzlich am Anfang der Einfädelspur vollbremsen und links blinken. Oder, es gibt Vollhirnis die meinen sie müssten wenn ich auf der Einfädelspur an ihnen vorbeifahre, bis vorne hin, plötzlich nach rechts ausscheren, weil sie mit dem geltenden Recht angeblich ein Problem haben:confused:
Weitere "Wohltaten" des Verkehrswissens sind Leute die meinen, wenn sie von einer Abknickenden Vorfahrtsstraße geradeaus fahren wollen, rechts blinken??
Oder Leute die an 2 spurigen Abiegungen die eigene Fahrspur nicht halten können und plötzlich vor deinem Kotflügel hängen.
Oder Leute die Ihre Fahrzeugmaße nicht unter Kontrolle haben, Twingo fahren aber meinen sie sitzen von der Breite in einem 40 Tonner.
Oder...
Mfg Trialer
Ha,
jetzt heißt es nur noch "Die neuen Handys, jetzt informieren".
Die haben wahrscheinlich Stress mit manchen Leuten bekommen, die sich auf die Werbung verlassen haben. Der Werbetext ist doch irgendwie verbindlich seit diesem Jahr, irgendwas hat sich doch da geändert, rein rechtlich:confused:
Naja, irgendwann gibt es die nächste lustige Überraschung beim BlödMarkt
Mfg Trialer:)
Ich surfe am liebsten an meinem 1280*1024 17" TFT, manchmal am Notebook mit 1024*768 14" TFT:)
Trialer
Also da lehnt sich der Media Markt aber ganz schön weit aus dem Fenster
Klick mich
Da ist ja alles vertreten: Nokia 7210, 7650, Sendo Z100, S/// P800 usw.
Und dann noch die Meldung "neu eingetroffen!"
Da bin ich mal gespannt wann das sein soll:D
Trialer
Also ich würde sagen, kauf das ding bei f..markt für 134€. Dann ist es erstens sehr schnell da, dann haste keinen Aufwand mit Prepaidunterlagen, und du kannst es wenn es deiner Sis irgendwann nichtmehr gefällt besser wieder verkaufen,da ohne Simlock.
Mfg Trialer
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wenn das 6610 nicht nur in Asien erhältlich wäre![]()
Im Moment funktionieren die meisten Links leider nicht oder nicht richtig aber zum Glück gibt es ja bald mehr Informationen über die genaue Ausstattung ...
warum sollte es dann auf der deutschen Nokia Site sein?
Das 6610 wird es auch bei uns geben.
Trialer
Ich würde die Audi-Fahrer aber auch im Bereich BMW-Mercedes-Drängel-Level einordnen.
Trialer