Also 150€ für das Skype Gerät.
Beiträge von Trialer
-
-
Und hoch, für 111€ inkl. Versand geht es auf die Reise.
-
Und hoch damit. Auf geht's, das gute Stück ist nur wenige Wochen alt und unbenutzt.
-
Also ich kann von keinen Problemen außer den oben genannten berichten. Subaru ist ja einer der wenigen Anbieter gewesen der die Gasanlagen "ab Werk" verbaut hat, und die Motoren speziell dafür angepasst hat (Ventilsitze etc.)
Probleme kann es sicherlich bei jedem Hersteller geben, da glaube ich nicht an eine negative Abweichung beim Legacy. Im Subaru Forum in dem ich auch seit Jahren unterwegs bin, kann ich auch keine schlimmen Dinge lesen, da finden sich über Google schon beunruhigendere Geschichten mit LPG und anderen Herstellern.Warum es aktuell kein LPG mehr bei Subaru gibt? Höchstwahrscheinlich deswegen, weil sie nun einen konkurrenzfähigen Diesel im Angebot haben, da stört LPG evtl. im Produktportfolio und mindert die erwarteten Dieselverkaufszahlen.
Trialer
-
Fahre seit 2,5 Jahren/40.000km im Subaru Legacy eine serienmäßige Teleflex-Anlage. Wagen wird im Sommer 5 Jahre alt und hat dann 100.000km runter. Verbrauch liegt bei etwa 10-11l Gas/100km. Letztes Jahr waren zwei Injektoren defekt und anscheinend der Verdampfer undicht. Wurde unter der Garantie behoben und nun läuft er wieder Subaru like problemlos.
Trialer
-
Auf geht's! :top:
-
Hop hop, immer noch neu und eingeschweißt. :top:
-
Und up.
Receiver ist verkauft, Skype Gerät ist noch zu haben. :top:
-
Habe hier noch einen sehr gut erhaltenen HD-Receiver von Vantage, Modell 7100C
Lieferung mit zwei Fernbedienungen (für den Machtkampf
), Antennenkabel, HDMI-Kabel, Anleitung etc. und OVP.Technische Infos gibt es hier.

Preis inkl. versicherten Versand: 125 EUR
Zum anderen biete ich noch das Skype Gerät von Asus an, Modell SV1T
Daten zum Gerät gibt es hier.

Lieferung mit Netzteil und Karton.
Preis inkl. versicherten Versand: 175 EUR
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
-
Nagelneu, noch eingeschweißt.
USB 3.0
2 TB Speicherkapazität
Preis: 125 EUR inkl. versicherten Versand
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung