Beiträge von Trialer

Wie gesagt, KK Besteller bekommen die Ware ja nicht schneller, da ein Fixdatum von 16.03 gesetzt ist. Und weil seit diesem Jahr eine innerdeutsche Überweisung nach max. einem Werktag gutgeschrieben werden muss, sollte die Bestellung innerhalb einer Woche machbar sein. :)
    Das bei einer KK-Bestellung der Abwicklungsprozess sofort gestartet wird ist logisch, dass der Artikel dadurch bei einem Fixdatum früher ausgeliefert wird, nicht. Von daher, denke ich dass morgen bei den Überweisern der Status umschaltet und wir alle am Freitag unser neues Spielzeug in den Händen halten werden.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    Werde sowieso nie verstehen, wieso Menschen in Onlineshops per Vorkasse-Überweisung zahlen... :gpaul:

Es gibt eben Dinge, die bleiben im Leben so manchem verschlossen. Nicht jeder ist in der Lage alles verstehen zu können. ;)

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Das hätte dir aber, mit ein wenig Einlesen, klar sein dürfen. Weshalb sollte Apple es auch anders handhaben? Apple ist Vieles, aber kein Wohlfahrtsverein. Erst wenn sie ihr Geld haben wird die Ware auch reserviert.

Das stimmt nicht, und mit ein wenig Einlesen hättest Du das auch rausfinden können. ;)

Natürlich bleibt die Ware reserviert, steht ja auch im Bestellvorgang, und bestätigen ja auch genug Besteller von anderen Aktionen.
    Bei mir steht jedenfalls der 16 als Liefertermin, bei Bestellung am 8.3. um ca. 4:30Uhr

Trialer

Also sooo übel ist es ja mit Hermes gar nicht, die würden ja falls es Freitag nicht klappt am Sa. noch mal antreten. Mit UPS wäre in dem Fall das Wochenende ruiniert. :D

Ich Held habe dieses Mal mit Überweisung bezahlt, da seit diesem Jahr die Gutschrift innerhalb eines Geschäftstages erfolgen muss. Nun steht da bis heute immer noch "Warten auf Zahlungseingang" :mad:

Hat sonst noch jemand mit Überweisung bezahlt, und bereits eine Statusänderung?

Ich hoffe ja dass das bis morgen erledigt ist und das Gute Stück sich auch auf die Reise macht.

Trialer

Re: quickprefs....

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Mist....seit dem Update gehen meine quickprefs nicht mehr!!!
    Lande immer auf einem weißen Bildschirm
    Jemand ne Lösung...?

Lösung ist vorher informieren ;) Ist doch nun schon über ein viertel Jahr bekannt, dass die Quickprefs mit der 5.1 deaktiviert wurden.

Ohne JB gibt es aktuell keine Lösung.

Trialer