ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wieso musstet ihr die APN-Daten alle eingeben?
Bei mir waren die schon drin, nachdem ich meine TM-Sim reingesteckt habe?
Es stand schon ein APN drin, aber eben nicht der korrekte. ![]()
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wieso musstet ihr die APN-Daten alle eingeben?
Bei mir waren die schon drin, nachdem ich meine TM-Sim reingesteckt habe?
Es stand schon ein APN drin, aber eben nicht der korrekte. ![]()
Trialer
Habe 3G auch nur kurz getestet und keine Probleme feststellen können. APN rein und schwups liefen die Daten, das ganze mit O2 über KabelBW.
Trialer
Re: Videokonverter
ZitatOriginal geschrieben von hausmarke20
Womit konvertiert ihr videos fürs ipad 3 (min.1080p)? Habt ihr ein Freeware-tipp?
iMovie ![]()
Trialer
Kann ich bestätigen, hatte mir heute eine mattierte Schutzfolie geholt und war danach wirklich enttäuscht.
Die Folie verwandelt das neue Ipad displaymäßig in ein Ipad 2 ![]()
Habe sie dann wieder runtergemacht.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ja ist normal weil der Ausgabestrom zu gering zum laden ist als das es angezeigt würde.
Wobei das iPad schon minimal geladen wird, es wird nur optisch nicht angezeigt.
So ist das zumindest bei mir.
Also bei mir wird es normal geladen, also ist nicht grundsätzlich zu sagen dass es nicht geht.
Trialer
Das stimmt, den habe ich auch nicht.
Bei mir funktioniert das mit dem Cover auch nicht, ich dachte das wäre deaktiviert, aber einschalten geht ja in dem Fall nicht. :confused:
Trialer
Bei mir ist er Hardwaremäßig dort wo er schon immer war.
Softwaremäßig kann man ihn ja seit schon länger konfigurieren auf Laut/Leise oder Verdrehverriegelung.
Trialer
Also ich hab folgendes Case bestellt Klick
und hatte schon bammel, da es wirklich passgenau für das 2er ist.
Nun habe ich gerade mein neues Ipad geholt und getestet, ich muss sagen, das Case passt wie angegossen.
Ich denke dass nahezu alle Cases weiterhin kompatibel sein werden.
Trialer
So sieht es aus, muss aber neu sein, da z. B. beim Iphone 4S Start Überweiser auch am ersten Tag beliefert wurden und jetzt beim Ipad eben nicht mehr. Also entweder Änderung dieses Prozesses oder Märchenerzähler bei der 4S Bestellung ![]()
Trialer
So, jetzt ist die Axt am Baum, Bestellung habe ich storniert. ![]()
Bis heute morgen stand Lieferdatum 16. März drin (Warten auf Zahlung).
Nun wurde der Zahlungseingang verbucht und das Lieferdatum auf 03. April gesetzt.
In dem Fall haben die Helden wirklich was am System geändert.
Dann muss man halt offline Kaufen gehen. ![]()
Trialer